Die Suche ergab 8 Treffer

von Cassius
Dienstag 21. Januar 2020, 23:00
Forum: Technisches allgemein
Thema: Keine Papiere und keine Typenschilder???
Antworten: 14
Zugriffe: 5862

Re: Keine Papiere und keine Typenschilder???

Die liebe hat gesiegt über alle Vernunft. :roll: :shock: :D Ich habe ihn gekauft, für alle die ihn bei den Kleinanzeigen schon gesehen haben, er wohnt ab demnächst in Wiesbaden. :mrgreen: Jetzt wird es bestimmt eine Zeit dauern und dann kommen jede Menge Fragen auf mich und auf Euch zu. Ich hoffe au...
von Cassius
Montag 20. Januar 2020, 23:26
Forum: Technisches allgemein
Thema: Keine Papiere und keine Typenschilder???
Antworten: 14
Zugriffe: 5862

Re: Keine Papiere und keine Typenschilder???

Okay, verstanden , also wenn wede ich das nochmal mit unserer Zulassung abklären.
Danke für den Hinweis, was man so alles lernen muss.
Danach ist man wahrscheinlich schon halber Jurist :lol: :lol: .
von Cassius
Montag 20. Januar 2020, 22:52
Forum: Technisches allgemein
Thema: Keine Papiere und keine Typenschilder???
Antworten: 14
Zugriffe: 5862

Re: Keine Papiere und keine Typenschilder???

Ich habe letzte Woche schon mal eine Anfrage ans KBA , wegen dem Diebstahl und so, geschickt. Aber ich habe noch keine Antwort erhalten, vielleicht liegt es daran das ich eine Privatperson bin. Bei der Zulassungsstelle habe ich auch schon mal nachgefragt, die hatten keine Auffälligkeiten. Und der Ge...
von Cassius
Montag 20. Januar 2020, 21:56
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Suche Unterlagen zu PEKA Typ ASK 1200 E
Antworten: 12
Zugriffe: 8997

Re: Suche Unterlagen zu PEKA Typ ASK 1200 E

Hallo auch nochmal

Das freut mich das ich dir da weiterhelfen konnte.
Ich bin mir noch unsicher mit dem Mostard Projekt, aber wenn kommen bestimmt noch jede Menge Fragen auf. Dann melde ich mich sehr gerne.

Und ab in die nächste Rubrik :lol: , Grüße

Christian
von Cassius
Montag 20. Januar 2020, 21:50
Forum: Neu hier?
Thema: Öfter mal reingeschaut, jetzt offizell
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Re: Öfter mal reingeschaut, jetzt offizell

Ja genau , die mit dem weißen Pagoden Zelt :D , es ist aber mittlerweile ausgetauscht worden gegen ein Sonnensegel, das ist dann doch praktischer.
Dann lese ich jetzt mal in den anderen Rubriken weiter.

Grüße

Christian
von Cassius
Sonntag 19. Januar 2020, 23:52
Forum: Technisches allgemein
Thema: Keine Papiere und keine Typenschilder???
Antworten: 14
Zugriffe: 5862

Keine Papiere und keine Typenschilder???

Einen schönen guten Abend, ich habe die Möglichkeit einen Yvonne Mostard 306 HD zu kaufen, eine Totalrestauration. Dazu sind keinerlei Papiere vorhanden und dann fehlen auch noch die Typenschilder am Wohnwagen selber, und an der Deichsel, also der Auflaufbremse, das einzige was ich sehen konnte ist ...
von Cassius
Sonntag 19. Januar 2020, 22:14
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Suche Unterlagen zu PEKA Typ ASK 1200 E
Antworten: 12
Zugriffe: 8997

Re: Suche Unterlagen zu PEKA Typ ASK 1200 E

Hallo Stefan, Auf der Seite des "Yvonne Mostard Register" ist in der Rubrik "Informationen" eine Anleitung mit Technischer Zeichnung der ASK 1200 E zum runterladen. Auch wenn es schon länger her ist, vielleicht hilft es dir oder jemanden anderen weiter. Evtl. bräuchte ich demnäch...
von Cassius
Sonntag 19. Januar 2020, 22:02
Forum: Neu hier?
Thema: Öfter mal reingeschaut, jetzt offizell
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Öfter mal reingeschaut, jetzt offizell

Also, ich heiße Christian und komme aus Wiesbaden, nachdem ich öfter schon mal reingelesen habe, habe ich es heute endlich offizell gemacht. Vor 7 Jahren haben wir, meine Frau und meine 2 Söhne, neue Reiseziele entdeckt und wir waren der Meinung, dies würde mit einem Wohnwagen besser gehen als mit u...

Zur erweiterten Suche