Die Suche ergab 8 Treffer

von Anja-Peter
Sonntag 9. Januar 2022, 20:35
Forum: Marktplatz
Thema: Notin Wohnwagen 1964
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Notin Wohnwagen 1964

Hallo ihr lieben, wir lösen unsere Sammlung etwas auf . Trennen uns von dem kleinen Franzosen- Notin Oldtimer Wohnwagen Bj 1964 . Wenn jemand Interesse hat . Schaut hier in die Anzeige : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-wohnwagen-notin-benjamine-1964/1901306262-220-17350 Oder nut...
von Anja-Peter
Montag 3. Januar 2022, 08:03
Forum: Unsere Treffen
Thema: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 3511

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Moin , frohes neues Jahr. Für uns ist es ums Eck und das lange Wochenende wäre für uns machbar , auch spontan .

Liebe Grüße von uns
von Anja-Peter
Freitag 1. Oktober 2021, 13:38
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Re: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Bedford Blitz….
England Fans?
Wir auch ( leider ohne englische Wagen aber mit englischen Freunden)
Stimmt .....nur Englische Autos , Wohnwagen und Wohnmobil im Stall .... außer der Notin .....kleiner Ausreißer.
von Anja-Peter
Dienstag 28. September 2021, 09:02
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Re: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Hallo Ihr Beiden, herzlich Willkommen hier im Forum der Classic-Camping-Freunde! :P Wir haben uns übrigens schon mal persönlich kennen gelernt, da sind meine Liebste und ich Euren grauen Volvo Amazon zur Probe gefahren ;) Viele Grüße, Stefan Moin , jetzt kommen wir ins grübeln 😅 meinst du den Bucke...
von Anja-Peter
Dienstag 28. September 2021, 08:54
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Re: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Von mir auch ein herzliches Hallo,
Ich war es, der euch im Ganderkesee einfach mal eingeladen hat.

Stöbert hier mal ein wenig. Im kommenden Jahr gibt es wieder tolle Treffen und dann könnt ihr den Rest mal persönlich kennen lernen.
Moin - Dankeschön für die Einladung .
von Anja-Peter
Dienstag 28. September 2021, 08:51
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Re: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Auch aus Leipzig ein Herzliches Willkommen. Mein Schwiegervater und ich habe den Faltwohnwagen eurer Freunde im Harz inspiziert und sind uns vor ein paar Jahren bei einem Treffen des COC in Berlin schon mal über den Weg gelaufen. :D VG, Oliver Moin , ja den Wessex aus UK - schon lustiges Teil. In B...
von Anja-Peter
Dienstag 28. September 2021, 08:48
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Re: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Herzlich Willkommen! Ich freue mich besonders, noch jemanden aus Schleswig-Holstein in unserem Kreis begrüßen zu können (ich selber komme aus dem Kieler Umland). Für den nächsten Sommer ist ein Treffen „an der Küste“ vorgesehen, für das ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz bin,...
von Anja-Peter
Montag 20. September 2021, 09:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Moin ihr lieben , wir sind neu hier. Auf die Gruppe wurden wir durchs Treffen in Ganderkesee aufmerksam gemacht . Wir suchen schon lange nach einer Gruppe in der es wirklich um die Thematik , Odtimer und Oldtimer Camping geht . Wir freuen uns hier auf guten austausch und tolle Tipps. Wir sind Brian ...

Zur erweiterten Suche