Die Suche ergab 32 Treffer

von Strich 8
Samstag 26. Oktober 2019, 20:16
Forum: Dies & Das
Thema: Telten? - Wat'n dat???
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Re: Telten? - Wat'n dat???

Dat is ja man 'n fienen Artikkel.
Wo häesst Du denn dann ruutkraomt??
De is so mooi schräeben, den müsst in fort mijn Kunden schicken.
De gaiht jümmers met siene Fründe un ne Masse Kinners telten.
De Schall sick doar woll bannig oöver fraaien!!!!
von Strich 8
Mittwoch 7. August 2019, 16:18
Forum: Neu hier?
Thema: Gruss aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 1856

Re: Gruss aus der Pfalz

Moin in die Pfalz und auch von hier aus ein herzliches "Willkommen". Wenn ich Thomas "camingfamilie" richtig verstanden habe, dann hast Du an Deinem 660er Tabbert das gleiche Problem wie ich am 531 Tandem Tabbert? Werden bei Dir die Ecken des Bodens weich, oder ist es nur der Boden vor der Küche? Be...
von Strich 8
Montag 11. Februar 2019, 21:41
Forum: Technisches allgemein
Thema: Mein Versuch einen Tabbert Seigneur 440 von 1965?! zu retten
Antworten: 38
Zugriffe: 7134

Re: Mein Versuch einen Tabbert Seigneur 440 von 1965?! zu retten

Moin zusammen:-) Zwar finde ich den Stoff auch etwas gewagt oder zumindest "unruhig" und die Tabberts waren wohl eher etwas gediegener ausgestattet. Aber..... ....auch bei Tabbert wird (wie schon früher beim Daimler) auf " intensiven Kundenwunsch" wohl gerade was solche Kleinigkeiten wie den Stoff a...
von Strich 8
Donnerstag 1. November 2018, 19:05
Forum: Tipps & Tricks / Basteleien
Thema: Vorzeltteppich
Antworten: 4
Zugriffe: 2284

Re: Vorzeltteppich

Moin Frank. Ich kann mir vorstellen, daß die Ballistol-Kur hilft. Wird als Waffenöl ähnlich dem WD 40 sein, zumindest in einzelnen Bestandteilen. Und WD-40 hilft ja bei so manch sprödem Gummi-Teil. Ich frage mich nur, ob die "Aroma-Therapie" auszuhalten ist und ob die öligen Bestandteile den Dreck n...
von Strich 8
Samstag 18. August 2018, 23:11
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 3001

Re: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018

Ja, schön war's! Leider funktioniert das bei mir mit dem Hochladen der Bilder nicht, aber anbei noch den Link zu einem netten WDR-Beitrag..... https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-groesste-gartenparty-der-region-auf-schloss-dyck--100.html Vielleicht funktioniert ...
von Strich 8
Montag 23. Juli 2018, 21:46
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 3001

Re: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018

So, das Schicksal hatte ein Einsehen......😊😊😊 Nach einigen Wochen der Ungewissheit haben wir nun doch noch eine Zusage für die Classic-Days bekommen. Scheinbar wurde noch sehr viel umorganisiert, gedreht, gewendet und überworfen, um die NostalgicJourneys doch in gewohnter Stärke präsentieren zu könn...
von Strich 8
Montag 23. Juli 2018, 21:40
Forum: Innen
Thema: Fliegen-"KATZE" am Eingang
Antworten: 11
Zugriffe: 6016

Re: Fliegen-"KATZE" am Eingang

Schön, daß sich hier noch was rührt☺☺☺
Manchmal kann man auch in solchen Ramschläden noch fündig werden....
von Strich 8
Montag 2. Juli 2018, 18:33
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 3001

Re: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018

Platzprobleme.... Durch die Anlage eines neuen japanisch orientierten Gartens, gibt es wohl massive Platzprobleme für die Nostalgic Journeys. Wer dort war, erinnert sich vielleicht an eine "frei nutzbare" Rasenfläche oberhalb des Rosengärtchens. Ich schätze, daß ebendort nun der besagte Garten angel...
von Strich 8
Montag 28. Mai 2018, 13:28
Forum: Innen
Thema: Fliegen-"KATZE" am Eingang
Antworten: 11
Zugriffe: 6016

Re: Fliegen-"KATZE" am Eingang

Ja, genau!! Ich habe hier mal die Adressen aus der Homepage gezogen: Standorte der POSTEN-BÖRSEN Märkte 49577 Ankum · Alfons-Schulte-Straße 1 · Telefon (05462) 8870867 26871 Aschendorf · Mühlenstraße 9-11 · Telefon (04962) 692016 49186 Bad Iburg · Osnabrücker Straße 29a · Telefon (05403) 7815234 325...
von Strich 8
Freitag 25. Mai 2018, 23:02
Forum: Innen
Thema: Fliegen-"KATZE" am Eingang
Antworten: 11
Zugriffe: 6016

Fliegen-"KATZE" am Eingang

Moin zusammen. Ich wollte mal einen "Einkaufstipp geben: Hintergrund ist folgender...... Wir hatten an unserem Tabbert vom Vorbesitzer noch so einen Flausch-Vorhang zur Abwehr von Fliegen an der Türe hängen. Da dieses Teil in braun und beige schon recht häßlich war und an ein totes Pelztier erinnert...
von Strich 8
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:54
Forum: Gas / Elektrik / Wasser
Thema: Retro-Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1781

Retro-Radio

Moin zusammen. Nur für den Fall, dass jemand Interesse daran hat, sich ein"Retro-Radio" in den Wohnwagen oder das Zugfahrzeug zu bauen. Ich habe gerade das Caliber RCD 120 BT in Betrieb genommen. Mit etwas "good will" erinnert es tatsächlich an die alten Becker-Radios. Ich habe es in den Strich Acht...
von Strich 8
Freitag 9. März 2018, 22:36
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 3001

Re: Nostalgic Journeys / Classic Days 03.-05.08.2018

Moin. Da wir im vergangenen Jahr bedingt durch die erste Panne meines 230ers in den letzten 25 Jahren, nur mit dem Tabbert auf Schloß Dyck waren, hoffen wir auf eine komplette Teilnahme in diesem Jahr. Kurzum: wir sind angemeldet!!! Es ist ein tolles Event und wir waren begeistert von der Möglichkei...
von Strich 8
Sonntag 28. Januar 2018, 01:16
Forum: Sonstige Treffen
Thema: ...und wieder Classic Motorshow 2.-4.Februar 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 4554

Re: ...und wieder Classic Motorshow 2.-4.Februar 2018

Wir sind am Samstag in Bremen.
Freuen un, Euch zu treffen.
Zumindest Thomas' Nummer (campingfamilie)
habe ich.
Vielleicht läuft man sich über den Weg.
Wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.....
Beste Grüße!
Strich 8
von Strich 8
Mittwoch 10. Januar 2018, 13:20
Forum: Marktplatz
Thema: Bedienungsanleitung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Schonmal bei Rainer Königs in Haan angerufen?
Der hat damals die ganzen Altbestände der Firma Becker en bloc übernommen.
Im Internet müsste er leich zu finden sein.
Beste Grüße!
Strich 8
von Strich 8
Dienstag 12. Dezember 2017, 07:31
Forum: Gas / Elektrik / Wasser
Thema: Thermilux Kachel
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Re: Thermilux Kachel

"Kachel" ist in der Tat das niederländische Wort für Heizung/Ofen.
Vielleicht kann man direkt auf niederländischen Seiten mehr darüber erfahren.
Vielleicht mal mit dem Zusatz "Verwarming" nochmal suchen....

Viel Erfolg!
Strich 8
von Strich 8
Donnerstag 30. November 2017, 21:29
Forum: Dies & Das
Thema: Quizrunde
Antworten: 73
Zugriffe: 16360

Re: Quizrunde

Verdammt schwer, zumal ich ja noch nicht so lange in der Thematik stecke, wie manch anderer hier. Aber ich versuch's mal bei Nummer 4 mit einer logischen Herleitung: Da das Zugfahrzeug ein Audi 100 zu sein scheint, tippe ich erstmal auf ein westdeutsches Modell. Desweiteren kenne ich in der Größe un...
von Strich 8
Dienstag 28. November 2017, 07:48
Forum: Dies & Das
Thema: Quizrunde
Antworten: 73
Zugriffe: 16360

Re: Quizrunde

Oh je, die Tommys....
....was gab es da denn noch???
Elddis vielleicht?
Beste Grüße!
von Strich 8
Sonntag 26. November 2017, 21:05
Forum: Dies & Das
Thema: Quizrunde
Antworten: 73
Zugriffe: 16360

Re: Quizrunde

Moin.
Würde sagen:
1 : " Hobby" ( ich meine darauf schonmal das Wort "Exclusiv" gelesen zu haben.
3: "Weferlinger" ( ich meine, die kamen aus dem östlichen Landesteil und da ich die Marke Brennabor des Zugwagens in Berlin verorte, kriege ich das so zusammen)

Nun bin ich gespannt.....
Strich 8
von Strich 8
Samstag 25. November 2017, 17:19
Forum: Innen
Thema: Möbelgriff abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1721

Möbelgriff abzugeben

Moin.
Habe hier einen einzelnen Möbelgriff übrig.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Beste
Strich


Bild

Bild
von Strich 8
Montag 9. Oktober 2017, 20:30
Forum: Marktplatz
Thema: Tragischer Feriela Gotthard in der Kleinanzeigen-Bucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Tragischer Feriela Gotthard in der Kleinanzeigen-Bucht

Moin. Unter folgender Artikelnummer steht ein tragischer Feriela Gotthard in den ebay-Kleinanzeigen: 731734225 Keine Ahnung, was dem Schätzchen widerfahren ist..... Bietet aber zum Beispiel unserem HOGI eine preisgünstige und markentreue Aufstiegsmöglichkeit ins Wohnwagen-Luxus-Segment. Wenn da nur ...

Zur erweiterten Suche