Die Suche ergab 131 Treffer

von 69erkadett
Dienstag 13. April 2021, 20:10
Forum: Marktplatz
Thema: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren

Ja, das hört sich doch noch ein bisschen teuer an.
Ich wollte es Dir ja nur als Verhandlungsargument anbieten....
von 69erkadett
Dienstag 13. April 2021, 14:10
Forum: Marktplatz
Thema: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren

Ist bei mir um die Ecke, kann ich Dir holen, wenn Du das willst, Godi
Könnte ihn "zwischenlagern" oder notfalls entgegenfahren......
von 69erkadett
Samstag 26. Dezember 2020, 19:25
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gefaco Rucky
Antworten: 10
Zugriffe: 9937

Re: Gefaco Rucky

Hallo Julia, hallo Nico,

lange nichts mehr von Euch gehört. Den Rucky habe ich wegen eigenem Überangebot an Schlafmöglichkeiten und Platzproblemen in gute bekannte Hände weitergegeben. Ihr fahrt Eurem doch auf dem Commodore, oder?

Grüße aus Franken

Ralph
von 69erkadett
Freitag 22. Mai 2020, 16:57
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gefaco Rucky
Antworten: 10
Zugriffe: 9937

Re: Gefaco Rucky

Hallo,
ja normalerweise ist ein Waschbecken drinnen das fehlt aber bei meinem leider. das mit der leeren Anhängerkupplung finde ich auch gut allerdings ist der Clubanhänger ja viiiiiel zu weit weg von mir.....
Bernd, ich habe gedacht du hast deinen schon fertig gebaut?!
von 69erkadett
Mittwoch 20. Mai 2020, 15:14
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gefaco Rucky
Antworten: 10
Zugriffe: 9937

Gefaco Rucky

Hallo alle zusammen, Durch die Vermittlung von Karsten bin ich an einen Rucky gekommen. Wir haben ihn letzte Woche in Oberbayern mit dem Anhänger abgeholt, und die letzten Tage haben wir ihn auf unseren Senator gebastelt. Hinten habe ich eine spezielle Halterung auf die Anhängerkupplung gebaut. die ...
von 69erkadett
Montag 15. Juli 2019, 21:58
Forum: Neu hier?
Thema: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4561

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Na endlich amal noch a Frangge!!
Du verschdesd mich wenigschdens.

Hallo und Grüße aus der Nähe von Kitzingen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Oldietreffen mit Deiner Ente!
von 69erkadett
Freitag 10. Mai 2019, 06:58
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg
Antworten: 31
Zugriffe: 18028

Re: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg

Ich werde da zwar nicht kommen, finde es aber toll, dass ein Opel ganz groß auf einem Plakat von einem Käferclub ist! :shock: :D
von 69erkadett
Freitag 12. April 2019, 09:43
Forum: Technisches allgemein
Thema: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen
Antworten: 24
Zugriffe: 14579

Re: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen

Meiner hat, da er an einen Werksangehörigen ging , sämtlichen Schnickschnack von damals. auch geteilte Tür, Warmwasserboiler, Gaslampe, Fenster Küche, vorne Sitzgruppe, Schränke vorne und hinten oben etc. Wurde auch nur in den Sommerferien angemeldet, anschließend wieder abgemeldet. War wirklich ein...
von 69erkadett
Freitag 12. April 2019, 07:50
Forum: Technisches allgemein
Thema: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen
Antworten: 24
Zugriffe: 14579

Re: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schwalbennest. So als Gegenstück. Da siehst Du auch den Gaskasten. Ist nur an der Deichsel befestigt.
von 69erkadett
Donnerstag 11. April 2019, 07:52
Forum: Technisches allgemein
Thema: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen
Antworten: 24
Zugriffe: 14579

Re: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen

Da liegt doch noch ein Vorzelt mit drinnen, oder? :)
von 69erkadett
Donnerstag 11. April 2019, 07:49
Forum: Technisches allgemein
Thema: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen
Antworten: 24
Zugriffe: 14579

Re: Knaus Schwalbennest - Er soll wieder reisen

Hallo Paddy, von der Größe ist er wie meiner (ist ja auch Bj. ´68), allerdings innen wieder ganz anders. Hat er eine Spüle rechts verbaut? Links ist wohl kein Gaskocher, nachdem er keinen Gaskasten hat? Dieses art Fensterbrett hat meiner nicht, sieht das so original aus? Falls Du neue Diagonal-Reife...
von 69erkadett
Dienstag 9. April 2019, 07:41
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 11
Zugriffe: 6983

Re: Hallo vom Niederrhein

Hallo, Dirk, hast Du mich vergessen? :o Natürlich haben wir ein Schwalbennest hier! Nämlich meins! Erst mal herzlich Willkommen, Paddi! Schön dass Du uns gefunden hast. Mein Schwalbennest ist Baujahr 1968. Bei Knaus sind irgendwie alle Wohnwagen etwas anders, bin gespannt auf Bilder von Deinem. Grüß...
von 69erkadett
Dienstag 8. Mai 2018, 12:18
Forum: Marktplatz
Thema: 10 Zoll Felge
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: 10 Zoll Felge

Ich glaube, mein Gugel Kamerad hatte die auch drauf. Da gibt's ab und zu welche zum schlachten....
von 69erkadett
Mittwoch 25. April 2018, 07:52
Forum: Marktplatz
Thema: Ein wunderschöner Kiel Weltbummler 340 bei eBay
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Re: Ein wunderschöner Kiel Weltbummler 340 bei eBay

So einen hatte ich mal. Da sind die Fensterrahmen weggefault. Ist aber ein schöner Wagen gewesen.
von 69erkadett
Donnerstag 19. April 2018, 07:27
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Hilfe! Verzogene Tür...
Antworten: 16
Zugriffe: 10222

Re: Hilfe! Verzogene Tür...

Wie sieht den die Tür innen aus? Ist da Holz drauf? Dann, denke ich, liegt es vielleicht am Holz, dass sich verzogen hat.
Kunststoff kannst Du durch erwärmen mit der Heisluftpistole und spannen ja wieder ein bisschen in Form bekommen (habe ich schon an kleineren Sachen gemacht) Aber GFK nicht!
von 69erkadett
Mittwoch 21. März 2018, 08:43
Forum: Dies & Das
Thema: Elesco - Stromeyer
Antworten: 8
Zugriffe: 6608

Re: Elesco - Stromeyer

Also, ich muss schon sagen, Ihr habt echt Fantasie :!:

Könnte auch "Electronic Service Cooperation" heißen :lol: (siehe Suchmaschine) Aber ich denke da fehlt dann doch ein bisschen der Zusammenhang. ;)
von 69erkadett
Freitag 23. Februar 2018, 07:19
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Zelt
Antworten: 12
Zugriffe: 6023

Re: Suche Zelt

In deinem Fall passt das 8-Mann-Zelt doch ideal 8-)

Zur erweiterten Suche