Die Suche ergab 205 Treffer

von campingfamilie
Samstag 4. Januar 2020, 20:48
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Kannst Du einen link hier einkopieren, Emmaline?

Das wäre sicher hilfreich für Godi und interessant für Alle: Schwebende Möbel habe ich noch nie gesehen- ausser in Science Fiction :D
von campingfamilie
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:19
Forum: Dies & Das
Thema: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 269

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Transe- das hatte eich auch nie gehört ....in diesem Zusammenhang :mrgreen:
von campingfamilie
Montag 16. Dezember 2019, 09:31
Forum: Sonstige Treffen
Thema: ZEITBLENDE 1970 im LVR Kommern 15.08.-16.08.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: ZEITBLENDE 1970 im LVR Kommern 15.08.-16.08.2020

....ist parallel zu unserem Zelt-Treffen.
von campingfamilie
Montag 18. November 2019, 18:34
Forum: Marktplatz
Thema: 1959 Klappwohnwagen, Vage Minor
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: 1959 Klappwohnwagen, Vage Minor

Schon interessant - aber heftig für 10 Jahre Standzeit!
von campingfamilie
Donnerstag 7. November 2019, 22:01
Forum: Neu hier?
Thema: Oldtimer Camping Treffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Oldtimer Camping Treffen 2020

Da kann ich Godi nur zustimmen: Vom 9.-13.04. treffen wir
Uns in 2020 in der Nähe von Amsterdam.
Gruß Thomas
von campingfamilie
Sonntag 3. November 2019, 14:08
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 39. Bockhorner Oldtimermarkt 12.06. - 14. 06. 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: 39. Bockhorner Oldtimermarkt 12.06. - 14. 06. 2020

Ich plane , wie in 2019, dort wieder teilzunehmen.
Diesmal mit Anreise am Donnerstag und Kegelbahn am Haken.
Kommt noch wer mit?

Gruß
Thomas
von campingfamilie
Samstag 26. Oktober 2019, 20:45
Forum: Dies & Das
Thema: 1956 - Ein Universalrezept für die Camping-Fahrt :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: 1956 - Ein Universalrezept für die Camping-Fahrt :-)

Klasse !
Einmal in gross als Banner bitte! :mrgreen:
von campingfamilie
Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:34
Forum: Technisches allgemein
Thema: Restaurierung VFW Fokker 460 LQ
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Re: Restaurierung VFW Fokker 460 LQ

Hallo Angela, Nach Deinen ersten Beiträgen hast Du jetzt auch die Möglichkeit, andere Mitglieder oder Campingfreunde per PN anzuschreiben. Diese Funktion ist abhängig von der aktiven Teilnahme am Forum, was Du ja hiermit kundtust. Wobei Deine Frage eine gute Frage ist, die sicherlich auch andere int...
von campingfamilie
Dienstag 15. Oktober 2019, 09:39
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung VFW-Fokker-Fan
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Vorstellung VFW-Fokker-Fan

Willkommen bei den Freunden alten Rollgutes! Wie Du schon meintest, lohnt es sich , Kontakt mit den Campingfreunden aufzunehmen. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Dir/Euch auf einem unserer Treffen, wo Du Dich dann mit anderen (positiv) „Verrückten“ austauschen kannst- wie z.b. Godi :mrgreen: oder ...
von campingfamilie
Freitag 11. Oktober 2019, 08:44
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 8
Zugriffe: 454

Re: Hallo aus Paderborn

Hallo Torsten, Schön, Dich auch im Forum begrüßen zu können! Auch für das nächste Jahr ist ja schon einiges geplant was Du unter „Unsere Treffen“ siehst. Bis dahin bin ich ein bisschen neidisch wegen der extrem aufgeräumten Eriba- Garage: Bei mir findet sich überall Campingzeugs - andere würden das ...
von campingfamilie
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:41
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nostalgic Journeys / Classic Days 31.07.-02.08.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Re: Nostalgic Journeys / Classic Days 31.07.-02.08.2020

Falls jemand die Diskussion sucht: Sie findet sich jetzt im Bereich Campingfreunde.
von campingfamilie
Sonntag 8. September 2019, 12:59
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 21.-25.05. 2020 ECCR Treffen in Sandringham / England
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Re: 21.-25.05. 2020 ECCR Treffen in Sandringham / England

Wir haben uns jetzt für Dienstag bis Sonntag beim ECCR Meeting für 2020 angemeldet. Unsere An-und Abreise wird über Calais/Dover gehen, da wir Bedenken wegen der Fährfahrt haben ( ich bin nicht seefest). Zwischenübernachtungen in Calais auf Hin- und Rückreise sind in einem einfachen Hotel geplant, d...
von campingfamilie
Donnerstag 5. September 2019, 18:00
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1365

Re: Kali C 310

Hast Du noch das RD Kennzeichen? Könnte ich ja recyceln :mrgreen:
von campingfamilie
Sonntag 1. September 2019, 22:51
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 30.08. - 01.09.2019 21. Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: 30.08. - 01.09.2019 21. Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg

Zusammen mit Giite , Olli und Carsten haben wir viel Spaß in Magdeburg gehabt- und dank Campingfreund Carsten einen tollen Stellplatz im Baumschatten bei über 30 Grad
3B33B566-A378-4A33-85B5-EA286D645CC0.jpeg
von campingfamilie
Montag 26. August 2019, 22:36
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Neu hier

Hallo LDb oder so ähnlich,

Diese Auflaufbremse habe ich bisher noch nicht gesehen.
Peka hat meistens Zuggabeln für ungebremste Anhänger in Deutschland verkauft.
Viel Glück!
von campingfamilie
Mittwoch 14. August 2019, 15:14
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1365

Re: Kali C 310

Den Käfer hast Du dann nicht gekauft, oder?
Ihr wart sehr direkt bei uns um die Ecke. Wir hätten ja auch ein Gästezimmer gehabt...
von campingfamilie
Samstag 10. August 2019, 10:25
Forum: Technisches allgemein
Thema: Unser neues Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Unser neues Hobby

Ist der Ami dafür gegangen?
von campingfamilie
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:07
Forum: Gas / Elektrik / Wasser
Thema: Gasherd
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Re: Gasherd

Eigentlich brauchst Du auch keine Gasabnahme für einen Wohnwagen....
TÜV relevant ist das auf jeden Fall nicht
von campingfamilie
Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
Forum: Neu hier?
Thema: Gruss aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: Gruss aus der Pfalz

Der Nickname Passt! :D Wir haben auch so einen Tabbert von 72. Immer schön vorsichtig fahren- Fahrzeug schwenkt aus :mrgreen: Mittlerweile fährt nur noch unsere Tochter Maike (10) mit- die das riesige Bett auch schätzt. Bis Ettehadieh Jahr waren wir zu 6 mit dem Tabbert- unter anderem auf der Müritz...
von campingfamilie
Mittwoch 10. Juli 2019, 18:12
Forum: Neu hier?
Thema: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Hallo Stefan und Uli,
Toll! Noch ein Zeltwohnwagen Fahrer!
Mit der Ente werden mein Kumpel Armin und ich nächstes Jahr nach Montenegro, Albanien und ins Kosovo fahren.
Armin awh2cv hat (Normalerweise) einen Rapido hinter der 🦆!

Zur erweiterten Suche