Die Suche ergab 99 Treffer

von BaG
Donnerstag 14. Dezember 2023, 18:19
Forum: Dies & Das
Thema: Winterprojekte
Antworten: 19
Zugriffe: 418

Re: Winterprojekte

Hallo,
ja die Chinesen schreiben gerne mehr drauf als drinnen ist. Das ist max. ne 50 Ah Batterie. Eine 100 Ah wiegt so knapp 12 Kg.
Auch bei diesen Solarreglern schreiben die China Kinder gerne mal mppt drauf obwohl nicht eine Spule drin ist.😄
von BaG
Freitag 30. Juni 2023, 17:35
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Nähe Dümmer See 28.bis 30.7
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Nähe Dümmer See 28.bis 30.7

H.O.T. HAGEWEDER OLDTIMER TREFFEN

https://hot-hagewede.de/
von BaG
Freitag 30. Juni 2023, 17:24
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Mühlenweide Duisburg
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Mühlenweide Duisburg

Hallo, so wir stehen auf der Mühlenweide langsam füllt sich die Campingwiese!
von BaG
Montag 12. Juni 2023, 13:19
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Oldtimer und Camping Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Oldtimer und Camping Treffen

Hallo, für kurzentschlossene!
In Aschen/Diepholz
https://www.die-oldieschrauber.de/Oldtimerfestival2023



Wir sind von Fr. bis So. da.
von BaG
Montag 12. Juni 2023, 13:08
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Mühlenweide Duisburg
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Mühlenweide Duisburg

Vom 30.06 bis 02.07
Hallo, sieht man da jemanden von hier?
von BaG
Mittwoch 18. Mai 2022, 13:37
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Noch mal luftgekühlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Noch mal luftgekühlt

Hallo,
wir werden dann wohl an Pfingsten hier nach Stromberg fahren und aus dem ganzen drumherum so 3 Nächte machen.
Eine Nacht eher kommen und und eine Nacht länger bleiben wird ja wohl kein Problem sein besonders für VW Fahrer. Ist ja ein Parkplatz vom Freibad und ein Womo Stellplatz.
von BaG
Dienstag 3. Mai 2022, 11:03
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Mal sehen wann wir da ankommen, sind schon seit letztem Samstag unterwegs. Am Freitag sind wir aber bestimmt da, eventuell schon am Donnerstag.
Sind dann ja auch nur 7-bis 800m Luftlinie die Du weiterziehen
musst.
von BaG
Montag 2. Mai 2022, 17:31
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Hallo,
wir werden da dann auch in der Nähe auf dem Wohnmobil Stellplatz sein. Würden uns freuen Gaby und Godi zu treffen und natürlich Micha und Axel!
von BaG
Dienstag 26. April 2022, 14:13
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Noch mal luftgekühlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Noch mal luftgekühlt

Wir können ja was drumherum machen, treffen in Schloss Holte oder so zb.
von BaG
Dienstag 26. April 2022, 13:20
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Noch mal luftgekühlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Noch mal luftgekühlt

Auch im "grossraum" Godi
Bugs, Beer und Badeanstalt.
Vom 04.06. bis 05.06 in Oelde Stromberg
Wir waren 2019 da und es war sehr schön.
Ist aber erst Sa. mittag und So. ist schon wieder alles vorbei.
von BaG
Freitag 10. Dezember 2021, 09:01
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Hallo,
ich weiß ja nicht ob das hier noch jemand interessiert aber Hedi und ich sind gestern das dritte mal geimpft worden. Ausser ein bisschen Schmerz an der Einstichstelle alles gut.
Bleibt gesund!
von BaG
Mittwoch 21. Juli 2021, 22:44
Forum: Marktplatz
Thema: Interessantes kleines Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Re: Interessantes kleines Wohnmobil

Ente und Kastenente das ist Massenware. Meist sind die selbst Ausgebaut. Es gab aber auch Serien zB. Esch-ausbauten.
Ententreffen gibt (gab) es reichlich in Deutschland.
Da kamen oft 1000 bis 1500 Fahrzeuge.
von BaG
Dienstag 13. Juli 2021, 19:46
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Re: Ich bin neu hier

Hallo,
eventuell kommt das Wasser ja auch vom Zugfahrzeug, dann würden ein Paar "Spritzlappen sogenante Operlappen" hinter den Hinterrädern abhilfe schaffen!
von BaG
Montag 28. Juni 2021, 09:47
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Moin Rainer, also wir hatten die zweite Impfung (Biontech) an dem Morgen als wir uns mit Godi,Gabi,Michael und Dennis mit Kim in Bad Hönningen getroffen hatten. Sind einfach direkt nach der Impfung losgefahren. Ausser etwas Schmerzen an der Einstichstelle war nix! Hatten allerdings an dem ersten Abe...
von BaG
Dienstag 18. Mai 2021, 14:02
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Also wir fahren irgendwo an Rhein / Mosel.
Rheinland-Pfalz kann man auf vielen Stellplätzen stehen
ohne Test und Pipapo.
Wir fahren am Do. richtung Koblenz und entscheiden spontan ob es Mosel oder Rhein wird.
Bis Höhe Drachenfels wirts wohl Autobahn werden aus Zeitgründen!
von BaG
Samstag 15. Mai 2021, 20:01
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Hallo, Autark ist etwas falsch erklärt. Ein Porta Potti oder ähnliches sollte dabei sein. Extra ein Duschzelt ist auch nicht nötig wenn man - wie unsere Generation - das waschen noch gelernt hat. Außerdem wenn mit Seife , Shampoo etc. auf der Wiese das Wasser nicht aufgefangen wird, wird der CP Betr...
von BaG
Freitag 14. Mai 2021, 18:09
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Wir wären auch mit dabei! :mrgreen:
von BaG
Donnerstag 13. Mai 2021, 16:52
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Wir stehen in Enkirch ! Womo Stellplatz direkt an der Mosel ;)
von BaG
Mittwoch 12. Mai 2021, 12:19
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Campen

In Rheinland-Pfalz ist campen unter gewissen Auflagen
wieder erlaubt!

Müsst ihr aber selber nachlesen. Ist ein bisschen schwer zu erklären!
von BaG
Mittwoch 5. Mai 2021, 12:18
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Wir waren letzten Donnerstag dran!
Mein Arzt Impft jeden seiner Patienten die über 18 sind und es wollen.

Zur erweiterten Suche