Die Suche ergab 335 Treffer

von goga
Montag 29. August 2022, 16:36
Forum: Marktplatz
Thema: KM Zähler
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Re: KM Zähler

Hallo Michael,
sollten noch Zähler vorhanden sein, nehme ich auch einen in elfenbein.
von goga
Samstag 14. Mai 2022, 07:07
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Heckscheibe Wolfbart Wolf
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Heckscheibe Wolfbart Wolf

Das Himmelfahrt Wochenende ist ok, gebt mir dann bescheid an welchen Tag und Uhrzeit ihr kommt.
Solltet ihr eine intakte Scheibe finden, ist es natürlich besser für euch.
von goga
Donnerstag 12. Mai 2022, 07:49
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Heckscheibe Wolfbart Wolf
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Heckscheibe Wolfbart Wolf

Die Scheiben sind für Bug und Heck gleich, allerdings müssen sie immer angepasst werden.
Im Moment habe ich einen Wolf 1 vor der Tür, bei dem auch eine Scheibe getauscht wurde, an dem kann man sehen was geändert wurde.
von goga
Mittwoch 11. Mai 2022, 08:48
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Heckscheibe Wolfbart Wolf
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Heckscheibe Wolfbart Wolf

Die Fotos zeigen die beschädigte Scheibe, es sind zwei Risse, einer von oben und einer von unten.
Der Vorbesitzer von dem Wagen ist Jahrelang damit gefahren.
Für die Scheibe ohne Beschläge hätte ich gerne 100.-€
von goga
Montag 2. Mai 2022, 22:26
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Heckscheibe Wolfbart Wolf
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Heckscheibe Wolfbart Wolf

Hallo,
ich hätte noch eine große Scheibe, allersdins ist diese auch beschädigt, macht also nur Sinn, wenn ihr überhaupt keine Scheibe mehr habt.
von goga
Dienstag 26. April 2022, 21:22
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Noch mal luftgekühlt
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Noch mal luftgekühlt

So eine gemeinsamme Rutsche über Pfingsten, oder so , finde ich auch gut, könnte auch wieder Bad Hönningen sein :?: Ansonsten gibt es einen schönen Stellplatz in Nienburg an der Weser, würde für alle auch näher liegen. https://www.promobil.de/stellplatz/stellplatz-am-weserufer-588f202f721d54a528161e...
von goga
Montag 25. April 2022, 19:44
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Ja,
dass Rietberg ( 33397 ) liegt bei mir in der Nachbarschaft und da werden wir dann natürlich auch teilnehmen.
von goga
Montag 25. April 2022, 18:12
Forum: Marktplatz
Thema: Dachluke gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: Dachluke gesucht

So habe ich das mit der Haube ( vom Wolf auf dem Foto ) auch gemacht, war für alle so auch ok. Ich würde sie auch erst einmal so reparieren, dann hast Du Zeit dich weiter um zu sehen. In Verl gigt es jemanden der Wolf ersatzteile hat, vielleicht auch eine Haube. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
von goga
Montag 25. April 2022, 12:54
Forum: Marktplatz
Thema: Dachluke gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: Dachluke gesucht

Hallo Marc,
wie konnte das denn passieren ?

Ich habe auch schon mal eine gerochene Haube mit prestolith repariert und dann mit orange Spray lackiert.
von goga
Mittwoch 14. Juli 2021, 07:58
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Re: Ich bin neu hier

Hallo, beim Wolf sind die Fenster ( Bug & Heck ) nur mit einem Klavierband an der Dachkannte befestigt. Geschütz wird das ganze durch eine Abtropfkannte aus gummi die darüber liegt, hinzu kommt noch was Stefan auch anmerkte, dass die Fenster beim Wolf sich im laufe der Jahre leicht verziehen. Di...
von goga
Sonntag 30. Mai 2021, 20:44
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Eriba Nova 530 TL 1981 Fensterdichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: Eriba Nova 530 TL 1981 Fensterdichtungen

Von mir noch zwei Adressen. bisher habe ich da alles bekommen, aber für Eriba Fahrzeuge ist es immer schwer. Vielleicht kann da auch unser Camping Freund --- Tabbert 660 --- weiter helfen. https://www.gellissen-industrieteile-shop.de/Gummi-Klemmprofil-Tabbert-EPDM https://otto-schinke.de/epages/3e57...
von goga
Montag 17. Mai 2021, 20:05
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Bei den Wettervorhersagen über Pfingsten, ist draussen sitzen sowieso nicht möglich.
von goga
Freitag 14. Mai 2021, 21:10
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

Coronainfos über den Campingplatz gibt es im Internet nicht.
Welche voraussetzungen muss man bringen um dort zu Campen?

Wir beide ( Gaby & Godi ) haben in Gütersloh noch keinen Impftermin bekommen.
von goga
Mittwoch 5. Mai 2021, 06:46
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Wir stehen auch auf der Liste von unserem Hausarzt, wann wir aber geimpft werden steht noch nicht fest.
von goga
Dienstag 4. Mai 2021, 20:35
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Hallo an alle Corona Pessimisten,
nach dem heutigen Stand, sind in Deutschland 8% der Mitbürger 2x geimpft.
Das bedeutet wenn so weiter geimpft wird, dauert die Impfaction noch 50 Monate, also 4 Jahre.
von goga
Mittwoch 21. April 2021, 19:53
Forum: Marktplatz
Thema: Türschloss mit Schlüssel
Antworten: 40
Zugriffe: 10690

Re: Türschloss mit Schlüssel

Unglaublich, super Rolf 👍
von goga
Sonntag 18. April 2021, 19:13
Forum: Marktplatz
Thema: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren

Als Ersatzteilträger vielleicht nicht schlecht, aber Teile würden mir reichen.
Sicherlich möchte der Innhaber den ganzen Wagen los werden und dann sind es auserdem wieder 400 km ein Weg.

Besten Dank für den Tipp --- 👍
von goga
Freitag 16. April 2021, 11:36
Forum: Marktplatz
Thema: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: und noch einer für Godi , Wilk mit Papieren

Wieder ein Wolf, nicht der Beste, aber als Ersatzteilträger ( Fenster ) immer noch gut.
Leider steht dieser Wagen auch wieder in Bayern, einfache Fahrt 500 km ( 95158 Bayern - Kirchenlamitz )
von goga
Donnerstag 15. April 2021, 19:43
Forum: Marktplatz
Thema: ...mal was anderes: Plattenspieler gesucht - ERLEDIGT!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: ...mal was anderes: Plattenspieler gesucht

So etwas wird gerade nicht gesucht, ist aber auch schön. :D https://up.picr.de/40983429uk.jpg https://up.picr.de/40983430yd.jpg https://up.picr.de/40983431mv.jpg https://up.picr.de/40983432vp.jpg https://up.picr.de/40983433ql.jpg https://up.picr.de/40983434gx.jpg https://up.picr.de/40983435el.jpg
von goga
Donnerstag 15. April 2021, 19:11
Forum: Marktplatz
Thema: ...mal was anderes: Plattenspieler gesucht - ERLEDIGT!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: ...mal was anderes: Plattenspieler gesucht

Hallo Rainer, möchte Dir auch etwas präsentieren . In unserem Deko-Fundos befindet sich noch ein tolles B&O Center 7700. Wir haben noch mehr schöne HiFi Klassiker, leider keinen solo Plattenspieler . Sicherlich meinst Du so etwas wie den Nordmende Plattenspieler, aber den haben wir noch in Berti...

Zur erweiterten Suche