Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolli
Dienstag 16. Januar 2018, 21:01
Forum: Neu hier?
Thema: Tach, da sind wir!
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Re: Tach, da sind wir!

So,

da unser Sommerurlaub schon verplant ist können wir am Frühsommertreffen nicht teilnehmen.
Wir werden uns aber zum Pfingsttreffen auf den Weg in die Lüneburger Heide machen und uns persönlich vorstellen.

Gruß
Martin und Monika
von Bolli
Montag 1. Januar 2018, 19:13
Forum: Neu hier?
Thema: Tach, da sind wir!
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Re: Tach, da sind wir!

Danke für die nette Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf einen persönlichen Plausch bei einem kommenden Treffen.
Hey Thomas, du hast recht. Meine erste Kontaktaufnahme war telefonisch mit dir.

Gruß Monika und Martin
von Bolli
Montag 1. Januar 2018, 14:48
Forum: Neu hier?
Thema: Tach, da sind wir!
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Tach, da sind wir!

Wir, das bin ich Martin und meine Frau Monika, kommen vom Niederrhein aus dem Kreis Wesel. Einige von euch haben wir beim Herbsttreffen in Hattingen kennengelernt. Dort haben wir mit unserem VW Käfer einen Stop eingelegt um uns zu informieren. Es war sehr nett bei euch. Den VW Käfer habe ich zerlegt...

Zur erweiterten Suche