Die Suche ergab 99 Treffer

von goggohelmi
Dienstag 30. Januar 2024, 23:39
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Vorstellung

Ein schönes Gespann, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Frank
von goggohelmi
Samstag 20. Januar 2024, 09:02
Forum: Dies & Das
Thema: Camping-Neuheiten aus vergangenen Tagen
Antworten: 22
Zugriffe: 555

Re: Camping-Neuheiten aus vergangenen Tagen

Stefan , super was du so alles findest.
LG Frank
von goggohelmi
Dienstag 12. Dezember 2023, 18:45
Forum: Dies & Das
Thema: Winterprojekte
Antworten: 19
Zugriffe: 418

Re: Winterprojekte

Micha , ich hoffe das es zu finden ist, ohne zu grossen Aufwand
Gruß Frank
von goggohelmi
Montag 14. August 2023, 01:32
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteile aus NL
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: Ersatzteile aus NL

Danke für den Hinweis, Michael. Habe da mal reingeschaut, haben aber nicht soviel konkretes im Angebot, eher so, Anfragen wir besorgen dann bzw versuchen zu besorgen, aber hab es erstmal gespeichert, obwohl ich glaube ich habe mehr als die für wohnwagen liegen. ------haben ist besser als brauchen---...
von goggohelmi
Sonntag 4. September 2022, 23:59
Forum: Marktplatz
Thema: KM Zähler
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Re: KM Zähler

Nein , nein und nochmal nein, es gab auch viele Autos die keine tankanzeige hatten. Und dann sollte man schon wissen wieviel man gefahren ist, seit dem letzten tanken. (WENN MAN denn wusste was das auto verbraucht. Der käfer hatte zu Anfang am kardantunnel für die Reserve einen umschalthahn, der gog...
von goggohelmi
Dienstag 31. Mai 2022, 21:31
Forum: Unsere Treffen
Thema: Sommertreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Re: Sommertreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022

Ok, wenn corona uns lässt ,meinte ich damals bei Dirk.
.
LG Frank
von goggohelmi
Montag 30. Mai 2022, 22:40
Forum: Unsere Treffen
Thema: Sommertreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Re: Sommertreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022

Hi, ich meine mich auch angemeldet zu haben , stehe aber nicht auf der Liste
Frank &Monika
von goggohelmi
Freitag 22. April 2022, 21:56
Forum: FAQ, technische Hinweise zur Benutzung des Forums
Thema: Camper*innen für Quiz-Show gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: Camper*innen für Quiz-Show gesucht!

Für mich sehr unglaubwürdig , so kurzfristig werden selten solche Formate abgearbeitet,
LG frank
von goggohelmi
Samstag 19. Juni 2021, 21:59
Forum: Neu hier?
Thema: Die Neuen aus dem Weserbergland
Antworten: 15
Zugriffe: 3059

Re: Die Neuen aus dem Weserbergland

Hallo Ralph peter, dein Westfalia sieht doch gar nicht schlecht aus , habe schon rostiger gesehen.. dein wohnwagen war in der Stadt hannover angemeldet zu ersehen an der Buchstaben und Zahlen Kombination der Landkreis hannover zb mein Kennzeichen H-zb 64 .
von goggohelmi
Freitag 18. Juni 2021, 23:26
Forum: Neu hier?
Thema: Die Neuen aus dem Weserbergland
Antworten: 15
Zugriffe: 3059

Re: Die Neuen aus dem Weserbergland

Hallo Ralph peter,
Willkommen hier, mit westfalia und Hüfte kenne ich mich aus , fahre einen 400-2 , und meine Hüfte war nach einem unfall als fussgänger in 16 Teile, Becken 4 mal gebrochen der Gegner mercedes vito war Totalschaden - Ich habe dann 2 Jahre gebraucht um wieder fit zu sein
LG frank
von goggohelmi
Sonntag 16. Mai 2021, 00:10
Forum: Reise- und Campingplatztipps
Thema: Campen
Antworten: 21
Zugriffe: 5821

Re: Campen

In Wien eröffnetder cp[ wien West und auch die anderen 2 cp wieder mit den üblichen Beschränkungen, testen testen....., wie werden dann am samstag für 72 std wien machen , familientreffen mit tochter,schwiegersohn und unserem ersten enkelsohn, bei 72 std familientreffen entfällt bei rückkehr die qua...
von goggohelmi
Dienstag 6. April 2021, 22:11
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Meiwa für Godi?
Antworten: 9
Zugriffe: 3168

Re: Ein Meiwa für Godi?

Soweit ich weiß kommt eine unbedenklichkeitsbescheinigung vom zentralregister in Flensburg, die haben gestohlen gemeldete Fahrzeuge in ihrer Kartei

Liebe Grüße Frank
von goggohelmi
Mittwoch 17. März 2021, 01:00
Forum: Du fährst ein altes Reisemobil?
Thema: Blattfederwechsel Arnold Reisemobil
Antworten: 21
Zugriffe: 6803

Re: Blattfederwechsel Arnold Reisemobil

Herbert, hast du denn zusätzliche luftfederung? Alb bei blattfedern allein habe ich noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus.
LG Frank
von goggohelmi
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:32
Forum: Dies & Das
Thema: ich habs getan......
Antworten: 29
Zugriffe: 8473

Re: ich habs getan......

Sehr gut Herbert, und ich finde es sehr gut , das die Mitarbeiter da auch zuerst dran sind , denn gerade in Heimen schlägt Corona ja heftigst zu.
LG Frank
von goggohelmi
Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:54
Forum: Dies & Das
Thema: Currysauce Rezept
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Re: Currysauce Rezept

Und dann noch Pommes mayo, Sieht lecker aus.
von goggohelmi
Sonntag 11. Oktober 2020, 21:04
Forum: Dies & Das
Thema: Currysauce Rezept
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Re: Currysauce Rezept

Danke Marc,
Wir nach dem Rezept nachgekocht.

Das Treffen war super organisiert, dafür das es an anderer stelle war , es war so als wäre es so geplant worden, dafür auch noch vielen Dank.

Liebe Grüße Frank
von goggohelmi
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:21
Forum: Technisches allgemein
Thema: Gefaco Rucky
Antworten: 10
Zugriffe: 9935

Re: Gefaco Rucky

Toller Fang, herzlichen Glückwunsch Ralph.
LG Frank
von goggohelmi
Dienstag 14. April 2020, 21:06
Forum: Zelte / Vorzelte allgemein
Thema: Zeltfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Re: Zeltfenster

Anrainer,
Da hast du aber einen richtig guten Fang gemacht , sieht klasse aus.
LG Frank
von goggohelmi
Sonntag 2. Februar 2020, 19:28
Forum: Tipps & Tricks / Basteleien
Thema: Himmel aufhübschen
Antworten: 20
Zugriffe: 15046

Re: Himmel aufhübschen

Das ihr nicht weggekauft habt liegt aber an den dortigen preisen...... oder? Wenn's viel spass machte reicht es ja auch
LG frank
von goggohelmi
Freitag 31. Januar 2020, 23:14
Forum: Neu hier?
Thema: Ja, ich bin neu hier...!
Antworten: 6
Zugriffe: 4724

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Schönes "neu hier" , Norbert gefällt mir , ich hoffe wir sehen dich und deine Familie mal auf einem der Treffen.
Liebe Grüsse Frank

Zur erweiterten Suche