Hilfe bei Klepper Piroschka

Abholung, Mitarbeit & Co
dieerftstaedter

Hilfe bei Klepper Piroschka

Beitragvon dieerftstaedter » Mittwoch 16. Mai 2018, 12:17

Hallo zusammen,

Ich habe ein nettes Paar kennengelernt die eine Klepper Piroschka gekauft haben. Die beiden benötigen etwas Hilfe bei der Küche und der Innen Ausstattung, wurden aber bis jetzt nicht so freundlich behandelt. Gibt es hier noch den Daniel oder den Reiner mit Klepper die den beiden vielleicht weiter helfen können?

Vielen Dank

Gruß Julia

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Hilfe bei Klepper Piroschka

Beitragvon neuens » Mittwoch 16. Mai 2018, 14:27

Hallo Julia,
ja, den Daniel und den Rainer gibt es hier noch... natürlich... Wir haben auch beide noch die Piroschkas. Wie kann man denn helfen. Vielleicht stellen deine Bekannten ihre Fragen direkt hier im Forum.

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

dieerftstaedter

Re: Hilfe bei Klepper Piroschka

Beitragvon dieerftstaedter » Freitag 18. Mai 2018, 09:48

Vielen Dank,

ich gebe mal den Link von dem Forum weiter. Wenn die nicht im Internet unterwegs sind kann ich ja euch die Rufnummer geben. Die beiden fahren den Schulbus meiner Kinder und ich hab auf der Zeitblende letztes Jahr erfahren das die beiden Oldtimer haben. Die Piroschka ist noch neu zum Oldi gekauft. Zum Glück hatte ich noch die Vorhänge auf dem Speicher, weis aber auch nicht mehr wie die fest waren :roll:

Liebe Grüße


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste