AHK in Oschersleben

Abholung, Mitarbeit & Co
Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

AHK in Oschersleben

Beitragvon 69erkadett » Dienstag 1. März 2016, 06:42

Hallo Leute,

ich hätte eine Anhängekupplung in Oschersleben abzuholen. Leider verschickt der Verkäufer das Teil nicht. Hat jemand die Möglichkeit und Lust das Teil abzuholen und evtl. auf ein Treffen mitzunehmen?
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: AHK in Oschersleben

Beitragvon Aeon » Dienstag 1. März 2016, 09:00

Moin Ralph,

Wenn ich am Wochenende bei Dirk bin, könnte ich da mal vorbeifahren und die abholen.
Vorrausgesetzt, ich muss sie nur holen und nichts bezahlen...
Ich sehe allerdings schwarz, dass ich die AHK mit dem Käfer und Camper mit zu einem Treffen mitbringen kann ;)
Bzw. vielleicht könnte ich sie nach Harriersand bringen, da komme ich eventuell mit einem Tronsporter, oder Du kommst nach dem Treffen im Harz kurz mit nach Braunschweig.
Die ist doch für deinen neuen Käfer vor 67 gedacht, oder? Dann hat sie doch diese zwei langen Holme, die unter das Fahrzeug gehen?

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: AHK in Oschersleben

Beitragvon 69erkadett » Sonntag 6. März 2016, 16:40

Danke, hat sich erledigt.
Stefan hat das Ding schon bei sich..... :D
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: AHK in Oschersleben

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 27. April 2016, 07:05

AHK angekommen! :D

Vielen Dank erst mal an alle Beteiligten.
Werde sie dieses Wochenende einbauen um nächste Woche damit zum Opeltreffen fahren zu können.
Habe gestern gleich mit frischem H-Gutachten eine 300 km Probefahrt mit dem Ascona gefahren :shock:
Grüße

Ralph


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast