Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Abholung, Mitarbeit & Co
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Beitragvon Aeon » Dienstag 21. Juli 2015, 20:53

Hallo Leute,

nach langer Suche habe ich endlich ein tolles Zelt für unser Campingtreffen in Harriersand für 2016 gefunden *juhuu* :D
Leider ist es für ein schnelles Abholen ein wenig zu weit weg.
Wohnt von Euch eventuell in Wuppertal oder nahem Umland und könnte es mir vielleicht abholen?
Die Übergabe könnte dann zum Beispiel in Lippstadt oder auf dem Herbsttreffen sein.

Ich hatte gerade mit dem Verkäufer ein sehr nettes Gespräch, und wie sich herausstelle, ist er selbst Oldiefahrer und auch Oldiecamper!! So klein ist doch die Welt 8-)
Von daher sollte das Abholen eine Freude sein, man bewegt sich quasi in den eigenen Reihen :)

Ich würde mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße,
Stefan

robotnik

Re: Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Beitragvon robotnik » Mittwoch 22. Juli 2015, 08:38

Hallo Stefan,

Wolfgang "Gunvor" kommt aus Wuppertal, vielleicht kann er helfen.

Gruß Olli ...

Sommerfrischler

Re: Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Beitragvon Sommerfrischler » Mittwoch 22. Juli 2015, 11:08

Hallo Stefan,

Danke für die Blumen, ich fand unser Gespräch auch sehr angenehm und habe mich in der Folge auch gleich bei euch angemeldet.

Wegen der Abholung: ich bringe das Zelt gerne auch in die nähere Umgebung, wenn es hilft, sprich: Mettmann, Haan, Düsseldorf, Köln Schwelm, Dortmund geht auch (muss Mutter mal wieder besuchen). Irgendwie klappt das schon.

Grüße aus Wuppertal,
Andreas

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Beitragvon Aeon » Mittwoch 22. Juli 2015, 12:46

Ach hallo Andreas,

das ist ja schön Dich hier zu lesen! Es freut mich sehr, dass Du Dich gleich bei uns angemeldet hast 8-)
Mit der Übergabe klappt das schon irgendwie, da bin ich mir sicher. Ich selbst habe es auch nicht unbedingt eilig.

Ja richtig, der Wolfgang "Gunvor" kommt aus Wuppertal. Ich hatte mit ihm selbst noch nicht das Vergnügen, aber da er ja auch einen Dethleffs Beduin fährt, sollte man dies vielleicht nachholen ;)
Ich weiß gar nicht, ob Wolfgang auch hier angemeldet ist... Naja, ich spüre ihn schon auf :D

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Ist es jemandem möglich, mir ein Zelt abzuholen?

Beitragvon Aeon » Donnerstag 6. August 2015, 07:22

Guten Morgen zusammen,

die Abholung hat sich erledigt, vielen Dank.
Andreas, wir sehen uns in Lippstadt! :D *freu*

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste