ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

Beitragvon Aeon » Donnerstag 19. Juli 2018, 22:27

Aktuell ist ein sehr seltener und ineressanter Wohnwagen bei eBay - ein "Wandervogel" von Wohnwagenbau Walter Beinborn. Das Baujahr ist mit 1975 angegeben, was aber sehr unwahrscheinlich ist! 1965 kommt wohl eher hin, Form und Innengestaltung sprechen auch dafür. Ich habe ein Prospekt von 1963; dieser Wohnwagen sieht dem im Prospekt sehr ähnlich.
Eher ein recht unbekannter Vertreter, aber das macht ihn ja umso interessanter ;) Wer also etwas ungewöhliches sucht, der ist hier richtig

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-230-2741

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

Beitragvon Piro » Freitag 20. Juli 2018, 06:23

...und schon nicht mehr verfügbar... :(
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

Beitragvon Aeon » Donnerstag 20. September 2018, 11:11

Hallo Sabine,

es freut mich sehr, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast! Dann mal herzlich Willkommen 8-)

Ui, dann gibt es ja mindestens noch zwei von den mittlerweile sehr seltenen "Wandervögeln" - den aus der Auktion und Euren. Ich würde ja wirklich gerne ein paar Fotos von Eurem Wohnwägelchen sehen!
Fotos kannst Du in einem Beitrag anhängen: dafür musste Du im Beitrag auf den Reiter rechts neben "Optionen" => nämlich auf "Dateianhänge" klicken. Dort kannst Du dann Bilder hochladen.
Du kannst Fotos aber auch ganz einfach mit "Picr.de" hochladen und hier einfügen. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: viewtopic.php?f=39&t=37

Ich habe Dir mein Prospekt vom "Winter 1963" eingescannt und es Dir zusammen mit den Fotos vom Wandervogel aus der Auktion zum Download bereitgestellt. Schau mal in Deine "Privaten Nachrichten", dort findest Du dann den Link.

Ich wünsche Dir viel Freude damit :P
(...und möchte Dich bitten, das Prospekt nirgendwo anders zu veröffentlichen)

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, zu einem unserer Campingtreffen zu kommen. Ich würde mich sehr freuen :)

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

Beitragvon Aeon » Donnerstag 20. September 2018, 11:22

Bild

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: ein "Wandervogel Wohnwagenbau" bei eBay Kleinanzeigen!

Beitragvon Aeon » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:13

Hallo Sabine,

es freut mich von Dir zu hören :P
Wow, ein wunderschönes und überaus seltenes Wägelchen habt Ihr da! Und in so tollem Zustand 8-)
Vielen lieben Dank für die Fotos.

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste