Ein Hoppe Favorit I bei ebay

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon Aeon » Samstag 1. Dezember 2018, 18:46


Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon goga » Samstag 1. Dezember 2018, 19:16

Total toller Wagen,
ich restaurier ja Wohnwagen, aber an diesem würde ich mich gar nicht trauen ran zu gehen. 👏
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon Aeon » Samstag 1. Dezember 2018, 19:56

Ich glaub da musst Du auch gar nicht mehr rangehen. Einfach anhängen und genießen 8-)
Den Preis finde ich sehr gut für solch einen schönen und seltenen Wagen.

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon goga » Samstag 1. Dezember 2018, 20:30

Ja,
dass stimmt der Preis ist völlig ok.

Es arbeitet sehr stark in mir, aber Gaby schaut schon und befürchtet das ich den kaufe. 😲
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

tabbert660t

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon tabbert660t » Sonntag 2. Dezember 2018, 17:01

wir kennen den WW und den Besitzer, er ist mit allem sehr pingelig und legt Wert auf originalität

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon kaefertreter » Sonntag 2. Dezember 2018, 21:17

Der gefällt mir auch.
Wäre schön hinter dem Monza.
Aber irgendwie sind 2 Wohnwagen schon zuviel. Da braucht es keinen dritten :(
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon Fawoboo » Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:58

Hmm, ich kenne den Besitzer auch - ich habe ihm diesen WW verkauft! Und ich muss sagen er hat, außer den Preis zu verdoppeln, gar nichts dran gemacht :cry:

Also, der Wagen ist abgesehen vom Lack, den Reifen und den Kedergummis im Originalzustand! Selbst die Macke in der Küche stammt noch vom Erstbesitzer und die Fenstergummis sind leider! auch noch die ersten und schon vor 10 Jahren rissig.

Trotzdem ist dieser Wagen uneingeschränkt zu empfehlen, solange man kein Wintercamping betreiben möchte.

Viele Grüße
Rolf

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein Hoppe Favorit I bei ebay

Beitragvon Aeon » Mittwoch 12. Dezember 2018, 17:47

Hallo Rolf,

wau, für die Hälfte würde ich ihn sofort nehmen! (Vorrausgesetzt, der Vernunftsmodus ist ausgeschaltet :lol: )

Es ist immer wieder ein Wechselbad der Gefühle, wenn man sein altes Schätzchen angeboten sieht. Gerade wenn man am Fahrzeug emotional hängt und denkt, dass der Wagen nach dem Verkauf nun endlich in gute Hände gekommen ist. Das hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Aber gut, es hatte ja schon seinen Grund, warum man sich einst vom Fahrzeug getrennt hat.

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste