Klapphocker gesucht

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Klapphocker gesucht

Beitragvon Marc » Sonntag 7. Juli 2019, 21:21

Hallo Campingfreunde,
da beim Treffen in Rossbach einer unserer Klapphocker verschwunden (hat seit dem zufällig wer so einen primitiven Angelhocker, blau mit weißen Rohren zu viel) ;) ist, suchen wir nun Ersatz, hat jemand so was zu verkaufen? Also die einfachen Teile zum aufklappen mit den zwei Rohrbügeln und einem Baumwolltuch zum drauf sitzen dazwischen? Können auch gerne die mit Rückenlehne sein.


Grüße, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Klapphocker gesucht

Beitragvon camperduke » Sonntag 7. Juli 2019, 23:01

Hallo Marc, Ich habe sowas. Ich müsste sogar einen mit Lehne haben.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Klapphocker gesucht

Beitragvon Marc » Montag 8. Juli 2019, 16:14

Hallo Dirk,
kannst gerne mal ein Bild machen, wenn wir uns einigen kann die konspirative 8-) Übergabe ja am Wochenende in Mittelhof stattfinden. Können wegen Schulkind da leider erst am Freitag Nachmittag erscheinen :(

Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste