SuLeiCa 430 von 1965

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

SuLeiCa 430 von 1965

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 17. Juli 2019, 11:03

Hallo Oldiefreunde,
Trotz meines hohen Alters möchte ich mich doch nochmal verändern. Ich habe mich entschlossen,meinen schönen SuLeiCa, den ich seit 12 Jahren besitze, abzugeben. Ich will ihn nun erstmal hier bei euch im Forum anbieten, die meisten kennen ihn ja. Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden der sowas sucht. Infos und Bilder werde ich aber erst in ca 2 Wochen veröffentlichen, da ich ab morgen nochmals mit Ww verreise.
Bis dahin ......
Wir sehen uns beim Zelttreffen :D

Herbert

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: SuLeiCa 430 von 1965

Beitragvon camperduke » Mittwoch 17. Juli 2019, 16:39

Hallo Herbert :D
Was machst du für Sachen?
Aber gut du wirst es wissen und ab und an was neues ist auch nicht verkehrt.
Der Helmut und die Gudrun, die jetzt auf dem Westerwald treffen waren, die suchen einen Suleica.

Gruß Dirk


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste