Ein Meiwa für Godi?

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 593
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon HighFidelity » Samstag 3. April 2021, 21:39

Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon kaefertreter » Sonntag 4. April 2021, 00:18

.... aber doch nicht ohne Papiere ;)
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 593
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon HighFidelity » Sonntag 4. April 2021, 09:56

.... aber doch nicht ohne Papiere ;)
Ach Micha, stimmt :? Hatte ich doch glatt vergessen.
Nun ist er aber auch schon weg .... :arrow:
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon goga » Montag 5. April 2021, 08:14

Stimmt,
schöner Wagen und ein super Preis, aber ohne Papiere macht das in GT keinen Sinn.
Vor allem ,was hat die Polizei damit zu tun ?
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 593
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon HighFidelity » Montag 5. April 2021, 09:01

@Godi - der Wagen scheint ja mittlerweile verkauft. Die Unbedenklichkeitserklärung von der Polizei soll glaube ich sicherstellen, das der Wagen nicht gestohlen ist.
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon goga » Montag 5. April 2021, 09:07

Soetwas gibt es in GT nicht bei der Polizei,
dafür ist bei uns das Strassenverkersamt zuständig und wenn dann keine Papier dabei sind, geht es nur über einen Notar.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 6. April 2021, 11:31

Ja,Ja der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh ;) ;) ;)

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 6. April 2021, 22:11

Soweit ich weiß kommt eine unbedenklichkeitsbescheinigung vom zentralregister in Flensburg, die haben gestohlen gemeldete Fahrzeuge in ihrer Kartei

Liebe Grüße Frank

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon Marc » Dienstag 6. April 2021, 22:26

Das Problem ist dann aber der Eigentumsnachweis, vom letzten bekannten Halter. Hatte den Spaß schon mal mit einer, auf einem italienischen Flohmarkt gekauften, 74er Moto Morini 3 1/2 Sport. Da waren sogar die italienischen Papiere dabei, hat alles nix genützt, die wollten von mir einen deutschen Kaufvertrag, mit dem letzten Halter, als Verkäufer. Von dem hatte ich sie aber gar nicht. Aber was sie wollten haben sie bekommen.

Grüße, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Ein Meiwa für Godi?

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 7. April 2021, 10:14

Ja,Ja, oftmals ganz schön schwierig- aber wo ein Wille ist, da gibt`s auch ein Gebüsch ;)

Gruß
Herbert


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast