Zeltanhänger Oldtimer Combi-Camp

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Zeltanhänger Oldtimer Combi-Camp

Beitragvon cappy » Dienstag 11. Mai 2021, 19:31

Schaut mal hier: ein schönes Teil für erträglichen Preis: ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-220-1814
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 419
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Zeltanhänger Oldtimer Combi-Camp

Beitragvon Fawoboo » Dienstag 11. Mai 2021, 20:09

Interessant! Ich habe noch nie einen Tandem-Combi-Camper gesehen :)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Zeltanhänger Oldtimer Combi-Camp

Beitragvon neuens » Dienstag 11. Mai 2021, 20:39

...es scheint auch nur einen Tandem zu geben, so wie der Anbieter es schreibt...
Ein wirklich interessantes Teil. Und dann auch noch mit Anbauzelt.. Der Zustand scheint auch nicht schlecht zu sein.
Wilfried, der steht doch bei Dir um die Ecke. Greif zu ;) :shock: 8-)

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Zeltanhänger Oldtimer Combi-Camp

Beitragvon cappy » Dienstag 11. Mai 2021, 21:22

Nein - ich habe keine Unterstellmöglichkeiten mehr und eigentlich genug Campingfahrzeuge.
Man muss ja auch mal vernünftig werden! Ich hatte die Hoffnung das sich hier jemand findet.

Ich wär froh wenn man bald wieder raus könnte, dafür benötige ich kein Combi-Camp
auch wenn´s schwer fällt " bei so einem Angebot "Nein" zu sagen. Ich bleibe stark!
man sieht sich hoffentlich bald
Wilfried Cappy ;)
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste