Otten Kriuser

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Otten Kriuser

Beitragvon Aeon » Dienstag 18. Oktober 2016, 17:21

Hallo Leute,
nur als kleine Info: mein alter Otten steht in einem einschlägig bekannten Verkaufsportal wieder zum Verkauf. Jetzt zum fast 3-fachen Preis... Ein totaler Blender, einfach Beispiellos... Wer den zu dem Wahnsinnspreis kauft, ist selber schuld.

Bitte stellt den Link hier nicht ein, ich möchte keine schlafenden Hunde wecken.

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Otten Kriuser

Beitragvon Piro » Mittwoch 19. Oktober 2016, 12:18

Wie ? der mit dem Holzwurmfraß ? :o :?:

... Unglaublich .....
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Otten Kriuser

Beitragvon goga » Mittwoch 19. Oktober 2016, 13:44

Meint Ihr den bei mobile.de :?:
Die Fotos sehen ja ganz gut aus, der Preis auch, dann bin ich mit meinen Wölfen noch zu preiswert. :?
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Otten Kriuser

Beitragvon Aeon » Mittwoch 19. Oktober 2016, 15:26

@ Daniel: ja, genau der... Und bis auf die Polster und Vorhänge wurde nichts dran gemacht. Ach doch, die Spalte über der Tür wurden mit Silikon zugeschmiert :roll:

@ Godi: An sich sah der auch damals schon gut aus. Beim genaueren Hinsehen hatte er aber doch seine Baustellen, und die hätten damals unbedingt gemacht werden müssen. Jedenfalls hätte ich das gemacht, bevor ich auch nur ein Mal damit losgefahren wäre.
Ja, der Preis sieht gut aus, vor allen für den Verkäufer. Und nein, Deine Preise sind gut so und absolut angemessen. Nur denkt wohl mancher, der es sonst gewohnt ist, Luxus-Autos im 3-stelligen Tausenderbereich zu verkaufen, dass Wohnwagen genau so zu veräußern sind.
Naja, vielleicht klappt's ja auch. Der arme Käufer tut mir aber jetzt schon leid.

Iris

Re: Otten Kriuser

Beitragvon Iris » Freitag 21. Oktober 2016, 10:08

Auf den Fotos sieht er ja wirklich gut aus.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste