Orion Wohnmobil

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Orion Wohnmobil

Beitragvon Storchencamper » Montag 7. November 2016, 09:15

Falls einer von euch das nötige Interesse hat.............kann ich den Kontakt zu dem Besitzer eines der letzten Orion Wohnmobile herstellen. Die Vorbesitzer waren die Familie Depping. Wer sich ein wenig mit der "Schäfer" Geschichte auskennt, dem sagt der Name etwas. Der jetzige Besitzer möchte nur ernsthafte Interessenten, daher hier keine Kontaktdaten !
Gruß:
Ulli

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 8. November 2016, 17:48

Mann, oh Mann- wenn doch die Sache mit dem "Kleingeld" nicht dauernd wäre!!! :( (heul)

Der Name "Depping" sagt mir was.

Gruß
Herbert

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 8. November 2016, 22:56

Oder, zeit zum besichtigen..
Meine tochter sucht ja kleines womo.
Aber ich kann nicht besichtigen etc.
Lg frank

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 9. November 2016, 06:48

Hallo Frank,
Schön von dir zu "hören", dann geht,s "bergauf".
Jetzt zum Orion:
Na ja, klein ist relativ, es gibt schon kleinere wie ein Orion. Wenn deine Tochter aber ernsthaftes Interesse hat, bin ich gerne bereit ihn mit ihr zu besichtigen !? Was ich dir so schon sagen kann, ist das er sicherlich eine komplette Inspektion mit allem was dazu gehört nötig hat. Er hat rund 20 Jahre bei den Depping,s unter Dach gestanden, wurde nicht bewegt und auch nach Eigentümerwechsel ist er seither nicht aktiviert worden. Das hat aber nix mit dem Zustand zu tun, sondern war/ist wohl eher ein Zeitproblem. Das gute ist, das er dadurch eine geringe Laufleistung hat (unter 50000) und noch absolut im Originalzustand ist.

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon goggohelmi » Mittwoch 9. November 2016, 20:52

Hm.20jhre stillstand sind fuer motor u getriebe nicht so toll, und wie ich schrieb...

Der zeitmangel bei mir.
Lg frank

qipro

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon qipro » Freitag 18. November 2016, 15:17

Hallo Uli, handelt es sich um den letzten gebauten Orion II oder was für ein Fahrzeug ist es. Welche Preisvorstellung hat er denn? Ich könnte da glatt schwach werden... Um das nötige Kleingeld zusammenzubekommen müsste ich dann mein Hymer Oldie Wohnmobil und den W123 Kombi (beide gut im Zustand) zu einem angemessenen Preis verkaufen... Ist jetzt natürlich die falsche Jahreszeit dafür, aber wenn es nicht eilig ist, wäre das einen Gedanken wert. Auf jeden Fall würde ich da gern mehr erfahren. Kannst du Näheres herausfinden? Gruß Ralf

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Storchencamper » Freitag 18. November 2016, 17:13

Du hast ne PM !

Micha M.

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Micha M. » Montag 2. Januar 2017, 17:19

Hallo zusammen, ist der Orion noch zu haben? Wo steht er und wie ist die Preisvorstellung?

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 3. Januar 2017, 09:38

Hallo Micha,
Wie ich ja schon "Eingangs" geschrieben habe, HIER keine Daten !
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, aber auch nur dann, schick mir via PM deine Kontaktdaten und ich gebe dir die Tel. des Eigners.

Gruß:
Ulli

Puck62

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Puck62 » Donnerstag 2. März 2017, 17:39

Hallo Ulli,

ich habe Dir eine PN geschickt. Wenn die Sache noch aktuell ist, wäre es nett, wenn Du zurück schreibst.

Gruß
Günter

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Orion Wohnmobil

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 26. Juni 2019, 09:00

Moin,moin, du hast PN !
Gruß:
Ulli


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste