Gruss aus der Pfalz

- Hier stellst Du Dich vor
KirmesBomber
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 20:38

Gruss aus der Pfalz

Beitragvon KirmesBomber » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:58

Wir haben uns soeben angemeldet, um Kontakte zu anderen Oldie Liebhabern zu bekommen. Wir haben unseren Tabbert 660 aus 1976 renoviert und etwas aufgehübscht. Wir sind Michael, Angie und Lennard ,unser Nachwuchs und unser Camperhund Aron.

Benutzeravatar
campingfamilie
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 21:28

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43

Der Nickname Passt! :D
Wir haben auch so einen Tabbert von 72.
Immer schön vorsichtig fahren- Fahrzeug schwenkt aus :mrgreen:
Mittlerweile fährt nur noch unsere Tochter Maike (10) mit- die das riesige Bett auch schätzt.
Bis Ettehadieh Jahr waren wir zu 6 mit dem Tabbert- unter anderem auf der Müritz- unterwegs.
A92C7630-934F-40AA-AE79-26AABDBA52BC.jpeg
Thomas
Für die Campingfamilie
Opel Admiral 1976, Opel Kadett 1987, Tabbert 660t von 1972, Rapido Confort 1978 und Ur-Klappfix von 1956

goggohelmi
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon goggohelmi » Donnerstag 11. Juli 2019, 23:02

Willkommen hier---- gross geht immer , klein natürlich auch
LG Frank

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon Aeon » Freitag 12. Juli 2019, 00:34

Hallo und herzlich willkommen Bild

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon HighFidelity » Montag 15. Juli 2019, 15:20

Tabbert ist immer gut :-)
Herzlich Willkommen :D

Wir selbst sind mit einem Tabbert aus 1966 unterwegs.

VG
Oli
Fahti 600 Luxus Bj. 65, Tabbert Seigneur Bj. 66, Knaus Schwalbennest Standard Bj. 61

Strich 8
Beiträge: 48
Registriert: Montag 28. August 2017, 22:08

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon Strich 8 » Mittwoch 7. August 2019, 16:18

Moin in die Pfalz und auch von hier aus ein herzliches "Willkommen".
Wenn ich Thomas "camingfamilie" richtig verstanden habe, dann hast Du an Deinem 660er Tabbert das gleiche Problem wie ich am 531 Tandem Tabbert?
Werden bei Dir die Ecken des Bodens weich, oder ist es nur der Boden vor der Küche?
Beste Grüße!
Strich 8

KirmesBomber
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 20:38

Re: Gruss aus der Pfalz

Beitragvon KirmesBomber » Donnerstag 8. August 2019, 22:56

Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte aber ich lese hier nicht regelmäßig. Ich habe es gerade von Thomas erfahren, der wird dir meine Nummer geben. Am besten per Whatapp wenn mgl. Ich habe Wasserschäden an den Wänden repariert und habe eine weiche Stelle an der Küche . Gruss Michael


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast