Aus den Erftstaedtern wurden dieSiebenbacher

- Hier stellst Du Dich vor
DieSiebenbacher
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 19:47

Aus den Erftstaedtern wurden dieSiebenbacher

Beitragvon DieSiebenbacher » Sonntag 20. Dezember 2020, 23:17

Guten Abend zusammen ,

Der ein oder andere wird uns eventuell noch kennen unter dieerftstaedter . Da wir umgezogen sind sind wir nun diesiebenbacher 😂 . Wir sind zu 5 plus Hund die letzten Jahre haben wir nicht viel gemacht und waren kaum present , ob das besser wird ? Wissen wir nicht sind aber gewillt . Fuhrpark ist Groß genug . Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch . Lebt der Clubanhänger noch ?

Benutzeravatar
campingfamilie
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 21:28

Re: Aus den Erftstaedtern wurden dieSiebenbacher

Beitragvon campingfamilie » Montag 21. Dezember 2020, 12:19

Hallo Julia, Hallo Nico,
Ja, der Vereinsanhänger lebt noch und ist inzwischen auch offiziell Eigentum des e.V..

Bitte nicht wundern wegen des riesigen Smileys : Mein Sohn muss diesen Fehler noch durch eine Korrektur in der Software beheben.

Viele Grüße aus Blumenthal
Thomas
Thomas
Für die Campingfamilie
Opel Admiral 1976, Opel Kadett 1987, Tabbert 660t EUROPA von 1972, Rapido Confort 1978 und Ur-Klappfix von 1956


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste