Da sag ich mal "Hallo" ...

- Hier stellst Du Dich vor
TinoW

Da sag ich mal "Hallo" ...

Beitragvon TinoW » Dienstag 3. Juli 2018, 10:23

... und stelle mich kurz vor.

Ich bin Tino, 36 aus Leipzig und seit noch nicht allzu langer Zeit Besitzer eines schnuckeligen Knaus Südwind. In der Camper Szene bin ich noch absolut neu und freue mich auf die ersten Erfahrungen und das Treffen kommende Woche im Harz. Ich bin sehr gespannt, was mich dort so erwartet und wie es sich im Knaus so wohnt.

VG
Tino

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Da sag ich mal "Hallo" ...

Beitragvon camperduke » Dienstag 3. Juli 2018, 11:08

Hallo Tino
Herzlich willkommen :) . Dann ist der Name doch richtig ;) . Habe Ich so noch nicht gehört und dachte erst Timo. Ich freue mich Dich kennen zu lernen bei unserem Treffen im Harz. Mal gucken was du da schönes mitbringst Wohnwagenmäßig. Na da lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Da sag ich mal "Hallo" ...

Beitragvon Aeon » Mittwoch 4. Juli 2018, 10:46

Hallo Tino,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde 8-)
Ich freue mich auch darauf, dass wir uns dann im Harz kennenlernen. Oliver und ich kennen uns ja bereits ;)

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste