Kurzes Hallo

- Hier stellst Du Dich vor
Rondo

Kurzes Hallo

Beitragvon Rondo » Montag 16. Juli 2018, 18:23

Hallo zusammen,
da ich spontan auf dem Treffen im Hartz mit dem Esterel dabei war und so freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich noch schnell hier Vorstellen.
Ich bin Sascha,19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wetzlar in Hessen.
Auch wenn ich noch jung bin, bin ich doch fasziniert von Oldtimern da ich auch mit Oldiecamping aufgewachsen bin und auch schon des öfteren auf diversen Treffen war.

MfG
Sascha

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Aeon » Montag 16. Juli 2018, 19:07

Hallo Sascha,

es war auch schön, dass Du bei uns warst :P

Viele Grüße & bis zum nächsten Mal,
Stefan

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon goggohelmi » Montag 16. Juli 2018, 19:32

Ich fand es auch toll, das du bei uns dabei warst, ich habe dich garnicht wieder erkannt, erst als du am abfahren warst..... esterell und das Kennzeichen.. da würde ich wach, Gruss auch an deine Eltern.
Frank

tabbert660t

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon tabbert660t » Montag 16. Juli 2018, 20:31

Hallo Sascha

Schön das sich auch junge Leute bei uns wohl fühlen. Da gibts ja hoffentlich ein Wiedersehen.
LG deine Nachbarn zur linken Seite.

campingfamilie

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon campingfamilie » Montag 16. Juli 2018, 20:43

Du bist jetzt auch als Campingfreund freigeschaltet!
Gruß Thomas

Daffi

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Daffi » Dienstag 17. Juli 2018, 13:49

Ich fand es auch toll, das du bei uns dabei warst, ich habe dich garnicht wieder erkannt, erst als du am abfahren warst..... esterell und das Kennzeichen.. da würde ich wach, Gruss auch an deine Eltern.
Frank


Tja Frank, aus kleinen Kindern werden sehr schnell große und wie man sieht, haben wir dann wohl doch ein wenig abgefärbt.
Nun isser flügge und macht sein eigenes Ding.

In diesem Sinne meinen Glückwunsch zum offenbar geglückten Start in dein eigenes Campingleben und herzlich Willkommen hier. :D

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Storchencamper » Montag 23. Juli 2018, 22:52

Hallo Sascha ,
nachdem auch wir jetzt wieder zu Hause eingetrudelt sind ......wir fanden es super , dass du uns in den Harz gefolgt bist ;)
Ganz liebe Grüße
Birgit u. Ulli mit Benni


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste