Bin neu hier

- Hier stellst Du Dich vor
Kalotz

Bin neu hier

Beitragvon Kalotz » Sonntag 9. September 2018, 19:41

Moin moin
Ich bin der Karsten, komme aus Neuwied und wir haben verschiedene Oldies. Campingfahrzeuge sind ein Eriba Triton BJ 1970 und ein HeKu Car Camp
E1A12963-C5B0-466B-9BBD-5AC5FDCA51D8.jpeg
14836D57-44D0-4779-80C4-ED053652DD3B.png

campingfamilie

Re: Bin neu hier

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 9. September 2018, 20:12

Der Heku CarCamp wäre beinahe auch zu uns gekommen- Wir sind auch Opel Frende!
Ich freue mich auf eine eingehende Besichtigung und ein Kennlernen ( bin allerdings in Lindlar nicht dabei)
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Bin neu hier

Beitragvon Aeon » Montag 10. September 2018, 06:11

Moin Karsten,

willkommen bei den Campingfreunden 8-)
Ui, ein HeKu Car Camp - ich würde mich auch freuen, das gute Stück mal besichtigen zu dürfen. Mich würde der ja auch reizen, zumal mein erstes Auto auch ein Opel Astra war :P

Viele Grüße aus Braunschweig,
Stefan

tabbert660t

Re: Bin neu hier

Beitragvon tabbert660t » Montag 10. September 2018, 18:16

Hallo Karsten
Willkommen im Club. Hoffe ihr seid von der Kalberschnacke gut nach Hause gekommen.
Gruß Norbert und Martin

Kalotz

Re: Bin neu hier

Beitragvon Kalotz » Montag 10. September 2018, 19:14

Ja danke, alles super geklappt. Den HeKu könnt ihr in 2 Wochen schon besichtigen, kommen damit nach Lindlar zum Treffen.

campingfamilie

Re: Bin neu hier

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 23. September 2018, 15:50

Kommt Ihr zum Treffen im Oktober auch mit dem Heku?
Dann bin ich auch da....

Kalotz

Re: Bin neu hier

Beitragvon Kalotz » Freitag 28. September 2018, 19:43

Ne, im Oktober schaffen wir leider nicht


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste