Endlich mal vorstellen :)

- Hier stellst Du Dich vor
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Marc » Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:02

Erst mal ein Hallo in die Runde!

Die, die im Oktober, beim Treffen in Schloß Holte-Stukenbrock waren haben uns da vielleicht kennen gelernt. Wir sind die Sabrina und der Marc (die Kleine mit dem Großen) und waren mit einem Eifelland da. Ich muss zu dem Treffen auch noch was los werden, super Stimmung, super Leute, da gab es wirklich nichts zu meckern!
Naja, jedenfalls bin ich noch nicht dazu gekommen uns mal vorzustellen, aber was lange währt...
Wir campen im Grunde schon unser ganzes Leben, meine Frau war als Kind immer die kompletten Schulferien auf Achse, im Sommer in Kroatien und im Winter in den Alpen. Lehrerkind 8-) Ich bin praktisch auf einem Dauerplatz aufgewachsen, meine Eltern hatten über 50 Jahre lang einen Wohnwagen. Seit wir 2009 zusammen gekommen sind, campen wie nun gemeinsam, seit 2012 ist auch unser Sohn Mattis mit Begeisterung dabei. Erst in einem maroden VW LT Wohnmobil, dann kam ein 92er Wilk der gegen einen 90er Eriba Nova getauscht wurde. Dieser ist nun auch schon wieder Geschichte und wurde gegen einen 99er LMC, auf einem Dauerplatz, gewechselt. Parallel sind wir über unser Hobby, IFA Fahrzeuge, zu einem Camptouist Zeltanhänger und einem QEK Junior gekommen. Auch einige alte Zelte füllen die Sammlung. Mit diesen Sachen, stilecht vom Trabi gezogen, besuchen wir nun schon einige Jahre DDR Campingtreffen und IFA Fahrzeugtreffen in D und NL. Seit einem Jahr haben wir auch einen 79er Eifelland 380Q der uns auf weitere Oldie Camping Veranstaltungen und Urlaubsreisen begleitet. Daneben sind wir auch Mitglieder im COC, SK Alteisen e.V. und den IFA Freunden Ostwestfalen.
Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Saison und weitere Treffen der Classic Camping Freunde, besonders würden wir ein weiteres Zelttreffen begrüßen, wir haben wieder so richtig Lust aufs Zelten! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Marc, Sabrina und Mattis
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Marc » Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:31

Bild
COC - Naumburg Ostern 2018

Bild
Urlaub Womo Stellplatz Forellenhof bei Hammelburg (war super da!)

Bild
Burg Weferlingenm- Weferlinger Treffen

Bild
2x Tupperware

Bild
Zeewolde - IJsselmeer

DDR Wohnwagentreffen in Ennigerloh:
http://www.die-glocke.de/lokalnachricht ... 623ae67-ds
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon kaefertreter » Freitag 7. Dezember 2018, 07:40

Hallo ihr 2,
Schöne Vorstellung ihr habt definitiv die richtige Einstellung zu unserem schrulligen Hobby.
War nett mit euch.
Apropos Zelttreffen. Es ist noch keins geplant. Also wenn ihr da eine Idee habt. Ein schöner Platz reicht, da muss kein Programm dabei sein.

Am Forellenhof waren wir auch schon mit Womo und Cabrio und haben von dort schöne Touren gemacht.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon cappy » Freitag 7. Dezember 2018, 11:10

ich sag nur: Daumen hoch!
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 7. Dezember 2018, 13:37

na, das ist ja mal `ne tolle Vorstellung :) Seid gegrüßt . Wir sehen uns sicherlich bei einem kommenden Treffen.

Bis dann....

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Storchencamper » Freitag 7. Dezember 2018, 22:13

Herzlich willkommen hier in der Runde auch von den Storchencampern aus dem lippischen Donop ;)
Liebe Grüße ,
Birgit mit Ulli u. Pudel Benni

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Aeon » Samstag 8. Dezember 2018, 16:37

Hallo Ihr Beiden,

eine schöne Vorstellung von Euch 8-)
Wir haben uns ja schon als Nachbarn in Schloss Holte-Stukenbrock kennen gelernt :)

Ich hatte nach unserem Gespräch mal in meinen Unterlagen nach Prospektmaterial für Euren Eifelland geschaut. Für das Modelljahr 1979 habe ich das Prospekt im Original da und könnte es Euch in guter Qualität einscannen. In einfacher Qualität findet Ihr es aber auch im Caravan-Museum: Prospekt Eifelland 1979
Das 1978er Prospekt ( Prospekt Eifelland 1978 ) habe ich sogar doppelt da. Wenn Ihr es möchtet, bringe ich es gerne zum nächsten Treffen mit.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Stefan

Rescue

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Rescue » Sonntag 9. Dezember 2018, 12:10

Hallo zusammen,

wir haben uns auch in Schloss Holte kennen gelernt. Wir saßen bei der leckeren Suppe zusammen.

Viele Grüße aus Iserlohn!
Uli

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon goggohelmi » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:21

Schöne Vorstellung, wir hatten uns auch in Schloß holte gesehen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder bei einem Treffen.
Frank

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Endlich mal vorstellen :)

Beitragvon Marc » Mittwoch 12. Dezember 2018, 21:24

Hallo,
danke für die warmen Worte ;)

@Stefan: Gerne einen Scan, der im Museum ist übel. Schicke dir eine Nachricht.

Und wir werden uns ganz sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder sehen, sind schon wieder auf Campingentzug, böse Sache sowas. Aber darum geht es zwischen Weihnachten und Sylvester gen Sachen Anhalt. => https://www.tipi-dorf.de (wäre sicher auch interessant für ein Zelttreffen, Lagerfeuer, überdachte, große Unterstände, lustige Spiele wie Schnellmelken, Bogenschießen usw... Dazu engagierte Betreiber, zumindest war das vor ein paar Jahren noch so, waren lange nicht da.)

LG, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste