Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

- Hier stellst Du Dich vor
Arti67

Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon Arti67 » Dienstag 9. Juli 2019, 20:11

Hallo zusammen . Ich bin Stefan, 52 Jahre und komme aus dem oberfränkischen Coburg. Zusammen mit meiner Freundin Uli aus Duisburg machen wir die Straßen mit einer 89.Ente und einem 84. Alpenkreuzer die Straßen unsicher. Auf dem Oldtimertreffen in Duisburg Mühlenweide sind wir auf das Forum aufmerksam geworden. Liebe Grüße an an dieser Stelle an Hogi, Anja, Olli und Gitte. Es war ein gelungenes Treffen. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder .

Gruß Stefan

DSC_1554.JPG

robotnik

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon robotnik » Mittwoch 10. Juli 2019, 06:18

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum der Campingfreunde. Hier könnt ihr Informationen zu den verschiedenen Treffen finden. Viel Spaß beim durchstöbern des Forums. Das Treffen in Duiburg war wirklich toll, nächstes Jahr möchten wir auch wieder kommen.

Liebe Grüße vom Olli ...

campingfamilie

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon campingfamilie » Mittwoch 10. Juli 2019, 18:12

Hallo Stefan und Uli,
Toll! Noch ein Zeltwohnwagen Fahrer!
Mit der Ente werden mein Kumpel Armin und ich nächstes Jahr nach Montenegro, Albanien und ins Kosovo fahren.
Armin awh2cv hat (Normalerweise) einen Rapido hinter der 🦆!

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon Aeon » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:06

Hallo Namensvetter,

na herzlich willkommen 8-)
Eine wunderschöne Ente und insgesamt ein tolles und stimmiges Gespann!

Viele Grüße,
Stefan

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon goggohelmi » Mittwoch 10. Juli 2019, 20:26

Ein schickes Gespann, willkommen hier.....
LG frank

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Fränkisch -Nordrhein westfälische Gemeinschaft

Beitragvon 69erkadett » Montag 15. Juli 2019, 21:58

Na endlich amal noch a Frangge!!
Du verschdesd mich wenigschdens.

Hallo und Grüße aus der Nähe von Kitzingen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Oldietreffen mit Deiner Ente!
Grüße

Ralph


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste