Vorstellung

- Hier stellst Du Dich vor
blechhai09

Vorstellung

Beitragvon blechhai09 » Montag 16. September 2019, 14:51

Hallo zusammen,
wir sind Heike und Dirk und waren am Wochenende beim Treffen in Schloß Holte mit unserem Trabi, unserer Ente Charlotte, dem Qek und dem HP 350 Anhänger. Wohnhaft in Lage/Lippe hatten wir wohl eine der kürzesten Anfahrten :) .
Das Treffen hat uns sehr gut gefallen - nette Leute, prima Stimmung, gute Gespräche - und somit stand schnell der Beschluss den Classic-Camping-Freunden beizutreten.
Gespannt blicken wir uns auf weitere Treffen, für die wir dann auch gern eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die Überlegung ist hier, ggf. einem unserer leistungsstärkeren Fahrzeuge eine AHK zukommen zu lassen ;) .
LG Heike und Dirk

Arti67

Re: Vorstellung

Beitragvon Arti67 » Montag 16. September 2019, 15:52

Herzlich Willkommen
noch eine Ente hier .
Wir ziehen unseren Alpenkreuzer auch mit 27 PS.
DSC_1555.JPG

robotnik

Re: Vorstellung

Beitragvon robotnik » Montag 16. September 2019, 17:43

Hallo Heike und Dirk,

Willkommen im Forum ...

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Vorstellung

Beitragvon goggohelmi » Montag 16. September 2019, 21:37

Hallo Heike und Dirk, jetzt raffe ich auch wieso ich nie wen bei der Ente sah.....
LG frank

blechhai09

Re: Vorstellung

Beitragvon blechhai09 » Mittwoch 25. September 2019, 13:44

Hallo Frank,
wir haben doch die Ausfahrt am Samstag mit der Ente gemacht :D .
Liebe Grüße an Monika!


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste