Hallo aus Paderborn

- Hier stellst Du Dich vor
torsten

Hallo aus Paderborn

Beitragvon torsten » Donnerstag 10. Oktober 2019, 22:18

Hallo mein Name ist Torsten . Habe mit meinem Eriba Puck und VW Kübel am Treffen in Schloss Holte teilgenommen.Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe nette Leute kennengelernt . Bin nächstes Jahr aufjedenfall dabei. Versuche noch einige Bilder zuzufügen. Mfg. Und bis bald Torsten
20190712_161143.jpg
Dateianhänge
20170820_124055.jpg
mit Kalles Leichenanhänger in der Heide
20190704_195717.jpg
Meine Klappräder
20190602_152521.jpg
Mein 1303
20190915_142144.jpg
auf Treffen
20181130_165251.jpg
Puck im Winterlager
20180407_175445.jpg
Meine Beiden Zugfahrzeuge

campingfamilie

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon campingfamilie » Freitag 11. Oktober 2019, 08:44

Hallo Torsten,
Schön, Dich auch im Forum begrüßen zu können!
Auch für das nächste Jahr ist ja schon einiges geplant was Du unter „Unsere Treffen“ siehst.
Bis dahin bin ich ein bisschen neidisch wegen der extrem aufgeräumten Eriba- Garage: Bei mir findet sich überall Campingzeugs - andere würden das als Gerümpel benennen :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Kieler Umland
Thomas

robotnik

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon robotnik » Freitag 11. Oktober 2019, 08:52

Hallo Torsten,

Willkommen im Forum ...

Arti67

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Arti67 » Freitag 11. Oktober 2019, 21:47

Willkommen und ein Gruß aus Franken.
Hübsche Autos

Kalotz

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Kalotz » Sonntag 13. Oktober 2019, 16:18

Herzlich willkommen, haben uns ja schon kennen gelernt.

torsten

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon torsten » Montag 14. Oktober 2019, 22:33

Hallo Torsten,
Schön, Dich auch im Forum begrüßen zu können!
Auch für das nächste Jahr ist ja schon einiges geplant was Du unter „Unsere Treffen“ siehst.
Bis dahin bin ich ein bisschen neidisch wegen der extrem aufgeräumten Eriba- Garage: Bei mir findet sich überall Campingzeugs - andere würden das als Gerümpel benennen :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Kieler Umland
Thomas
Ja so genanntes Gerümpel habe ich natürlich auch genug und eine Garage füllt sich schneller als einem lieb ist. Freue mich auf die nächsten Treffen

torsten

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon torsten » Montag 14. Oktober 2019, 22:34

Hallo Torsten,

Willkommen im Forum ...
DANKE

torsten

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon torsten » Montag 14. Oktober 2019, 22:34

Willkommen und ein Gruß aus Franken.
Hübsche Autos
Danke

torsten

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon torsten » Montag 14. Oktober 2019, 22:35

Herzlich willkommen, haben uns ja schon kennen gelernt.
Ja war ein schönes Wochenende auf eurem Treffen.


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste