Oldicamper

- Hier stellst Du Dich vor
Siemel

Oldicamper

Beitragvon Siemel » Mittwoch 11. Januar 2017, 18:38

Hallo Alle zusammen,
Als Oldicamper möchten wir uns vorstellen. Unser Interesse gilt den Oldi Klappcaravanen. Unser Reiman Wigwam ist im 46. Jahr und fast noch original erhalten. Auch wir gehören zu den Oldis, aber das hält uns nicht davon ab mit unserm Klapper auf Reisen zu gehen. Wir freuen uns schon auf den Plausch mit Gleichgesinnten auf den Treffen.
Sonja und Hans Siemens aus Buxtehude :lol:

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Oldicamper

Beitragvon Piro » Mittwoch 11. Januar 2017, 19:22

Hallo Sonja, hallo Hans,
herzlich Willkommen bei den Classic-Camping-Freunden.
Wir haben reichlich schöne Falter und Klapper aus den 1950 -1980 Jahren in unseren Reihen. :D

Vielleicht bis zum nächsten Treffen..
Grüsse Daniel
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Oldicamper

Beitragvon neuens » Donnerstag 12. Januar 2017, 08:50

Moin Sonja und Hans,
auch ich möchte euch im Kreise der Classic-Camping-Freunde begrüßen. Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte. Bezüglich der Treffen in diesem Jahr findet ihr in den entsprechenden Forumsbereichen (viewforum.php?f=28 und viewforum.php?f=30) alle notwendigen Infos. Ich freue mich, wenn ihr es zu mindestens einem der Treffen schaffen könnt :)

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Oldicamper

Beitragvon Aeon » Donnerstag 12. Januar 2017, 19:40

Hallo ihr zwei,

auch von mir ein herzliches Hallo!! von Braunschweig nach Buxtehude! :P

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast