Fahti hat ´ne Graziella

- Hier stellst Du Dich vor
Big Harry

Fahti hat ´ne Graziella

Beitragvon Big Harry » Sonntag 5. März 2017, 00:48

Tach zusammen,
ich bin durch Thomas / Campingfamilie und das Rekord P II Forum hier zu Euch gestoßen. Ich selbst bin schon seit meiner Jugend Camper, egal ob mit Fahrrad / Moped / Motorrad / Auto und kleinem Zelt, großem Zelt oder Wohnwagen. Zusammen mit meiner Freundin Claudia mache ich Oldiecamping. Wir kommen aus Koblenz und haben mehrere Opel-Senioren: Kadett A Coupé, Kadett A Cabriolet, Rekord P II Coupé, Rekord P II CarAVan, Kapitän P 2.6 und Rekord D Coupé Sport, dazu ein Pouch Steilwand-Hauszelt, eine Levante Graziella 300 von 1965 und einen Schneider Fahti 600 L von 1962. Zum Ziehen nehmen wir das Kadett Cabriolet, den P II CarAVan oder den Kapitän; bei den Coupés verzichten wir aus ästhetischen Gründen auf eine Anhängerkupplung.
Das war´s erstmal in Kurzform. Wir werden uns sicher irgendo bei einem Treffen über den Weg laufen. Dann gerne mehr bei einem netten Plausch und einem leckeren Kaltgetränk.
Schönen Sonntag und Grüße vom Rhein
Harry

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Fahti hat ´ne Graziella

Beitragvon Aeon » Sonntag 5. März 2017, 10:43

Hallo Ihr zwei,

schön dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt - ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Runde! :P :P :P
Da habt ihr Euch ja einen schönen Fuhrpark zusammen gesammelt, das liest sich ja wie ein Bilderbuch 8-)
Mit Sicherheit sehen wir uns mal auf einem der kommenden Treffen, auch in diesem Jahr stehen wieder einmal viele schöne Ziele auf dem Reiseplan.

Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste