dieerftstaedter sind auch wieder on

- Hier stellst Du Dich vor
dieerftstaedter

dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon dieerftstaedter » Samstag 22. Juli 2017, 18:14

Hallo alle zusammen ,
Der ein oder andere kennt uns eventuell noch , für alle anderen wir kommen aus Erftstadt heißen Nico , Helga (Julia) und haben drei Kinder ( Lucas, Johanna und Niklas) . Neben einem Großen Otten Caravan von 1964 einem kleinen Otten Caravan von 1960 dem Dethleffs Camper von 1964 und einem Brüderchen Scholz von 1971 steht noch ein Phönix Falter der zwischen 57 und 60 hergestellt wurde. Mittlerweile steht ein Opel Commodore C ( läuft mit seinem 2, 5 liter Vergaser mehr schlecht als recht ) von 1980 mit einem Gefaco Rucky als Zugwagen davor. Müssen aber aktuell immer noch mit modernem auto mit fahren , da mit 5 personen und großem Hund kein Platz im oldi ist und auch kein schlafplatz vorhanden für den Großen bären . Wir versuchen Aktuell wieder mehr präsent zu sein . Herzliche Grüsse aus dem Erftkreis

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon goggohelmi » Sonntag 23. Juli 2017, 18:42

Ja lange nix von euch gelesen.
Liebe Grüsse Frank

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon goga » Sonntag 23. Juli 2017, 22:37

Hallo zusammen,
wo wart Ihr so lange, wir ( unser Club CCF ) haben schon viele tolle Events hinter uns und wir waren erstaunt so lange nichts mehr von euch zu hören. ;)

LG. --- Gaby & Godi ---
Zuletzt geändert von goga am Montag 24. Juli 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon Aeon » Montag 24. Juli 2017, 15:50

Auch ein herzliches "willkommen zurück" von meinerseits 8-)

Viele Grüße,
Stefan

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 24. Juli 2017, 17:41

Na, da seid ihr ja.....
wird auch Zeit, das ihr euch beim CCF mal blicken lasst ;)
Ich freu mich schon darauf, euch auf einem Treffen wiederzusehen.

Bis dann....

Herbert mit Suleika

dieerftstaedter

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon dieerftstaedter » Sonntag 30. Juli 2017, 20:11

Ja wie gesagt wir haben viel um die Ohren . Aber wir geloben besserung :roll:

Reporter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 13:37
Wohnort: Dortmund

Re: dieerftstaedter sind auch wieder on

Beitragvon Reporter » Montag 30. Juli 2018, 11:31

Welcome back! Hoffe, man sieht sich mal wieder!
Beste Grüße aus Dortmund vom
Reporter
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen Sie Dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen Sie Dich dort mit ihrer größeren Erfarung! :twisted:


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste