Kurze Vorstellung

- Hier stellst Du Dich vor
Daffi

Kurze Vorstellung

Beitragvon Daffi » Dienstag 29. August 2017, 11:24

Nachdem ich auf dem Treffen in Mittelhof ja bereits als Gast anwesend war und Thomas mich so nett gebeten hat ;) , melde ich mich hier dann doch mal kurz an.
Mein Name ist Jürgen, ich komme aus Mittelhessen, bin seit mehr als 25 Jahren in der Oldtimerscene unterwegs, mit einer ganzer Menge "altem Zeugs".
Jäger und Sammler eben... :D
Angefangen hat meine Oldtimerleidenschaft ursprünglich mal mit alten Traktoren, als man noch verlacht wurde, das man sowas sammelt, heute ist sowas ja ganz normal und auch alte Landmaschinen erfreuen sich großer Beliebtheit bei diversen Ausstellungen. Mein Fuhrparkt reicht inzwischen über einen alten LKW, mehrere Mopeds bis hin zu mehreren alten PKW (Grade in Arbeit ein Polo 2 Steilheck mit 45PS Saugdiesel, der sein H-Kennzeichen erhalten soll) und mehreren alten DAF PKWs (daher der Name), ich hab also eher so den Hang zum ausgefallenen. ;)
Da man mit den kleinen Autos nicht viel ziehen kann, gehören mehrere Klappwagen ebenso zu meinem aktuellen Fuhrpark, wie ein alter Weinsberg Meteor auf Basis Fiat Ducato 1 Typ 280 mit 75PS, der auch auf dem Treffen in Mittelhof anwesend war.
Ganz neu bin ich in der Oldiescene nicht, daher habe ich meinen Usernamen geändert, das ist Absicht, denn ich versuche mal vorsichtig einen Neustart, nachdem ich in anderen Foren zuletzt leider schlechte Erfahrungen machen musste. Es gibt leider Menschen, die Privat und Geschäftlich nicht getrennt bekommen und ich bin hier nur eines - Privatmann und Oldieliebhaber.
Ein paar werden mich also vermutlich bereits kennen.
Auf ein friedliches und freundliches Miteinander freut sich

Jürgen

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 29. August 2017, 17:18

Na denn mal HERZLICH WILLKOMMEN Jürgen !
Vorstellen brauch ich mich dir ja nicht ;) Grüß mir meine Geliebte ! :mrgreen:

Daffi

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Daffi » Dienstag 29. August 2017, 17:26

Moin Ulli, ja steht die denn nicht neben dir? ;)
Ach stimmt ja, das ist ja die von Rolf....... :roll: :twisted: , hatte ich fast vergessen. :mrgreen:

Grüße zurück!

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 29. August 2017, 19:01

Haĺlo Jürgen, ein herzliches willkommen hier im Forum.
Liebe Grüsse frank

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 29. August 2017, 21:10

Tja Jürgen, der Trend geht zur Zweitfrau :D
Wobei Rolf ......... hmmm, der hat so viele ........... :roll:
Na ja, jedenfalls ich hab Sylvia, Birgit hat Rolf, Jürgen hat .........hmmm...............macht nix, da finden wir schon was ?! :mrgreen:

campingfamilie

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon campingfamilie » Dienstag 29. August 2017, 21:18

Gut, das es geklappt hat (im doppelten Sinne :lol: - ein Klappwohnwagenfreund mehr!) mit Deiner bzw. Eurer Anmeldung!

Grüße aus Kiel
Thomas


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste