Tach, da sind wir!

- Hier stellst Du Dich vor
Benutzeravatar
Bolli
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 13:34

Tach, da sind wir!

Beitragvon Bolli » Montag 1. Januar 2018, 14:48

Wir, das bin ich Martin und meine Frau Monika, kommen vom Niederrhein aus dem Kreis Wesel.

Einige von euch haben wir beim Herbsttreffen in Hattingen kennengelernt. Dort haben wir mit unserem VW Käfer
einen Stop eingelegt um uns zu informieren. Es war sehr nett bei euch.

Den VW Käfer habe ich zerlegt und im Originalzustand restauriert.

Im November haben wir uns einen Trigano 4B Zeltcaracan von Baujahr 74 angeschafft. Er ist aus 2.Hand, im Originalzustand
und reisefertig.
Eine Anhängerkupplung für den Käfer habe ich bestellt und wird in jetzt in den Wintermonaten angebracht, damit wir
im Frühjahr auf Reise gehen können.

Wir würden euch gerne bei einem eurer Treffen besuchen.
Allen einen guten Start für 2018.

Gruß Martin und Monika


Bild
Habe leider noch kein schönes Foto. Wurde nur provisorisch aufgebaut.

Bild
Alles noch original

Bild
Unser Zugfahrzeug

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon Aeon » Montag 1. Januar 2018, 15:07

Hallo Ihr Zwei :P

Herzlich willkommen!
In Hattingen war ich selbst nicht dabei, aber ich würde mich freuen, Euch mit Eurem Gespann bei einem der kommenden Treffen zu sehen 8-)

Viele Grüße & ebenso ein frohes neues Jahr,
Stefan

campingfamilie

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon campingfamilie » Montag 1. Januar 2018, 16:25

Hallo Martin ,Hallo Monika,

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir schon telefoniert haben...
In Hattingen konnten wir auch nicht dabei sein (Arbeit nervt!) , freuen uns aber sehr über einen weiteren Falter bei den Campingfreunden!
Die 70er Jahre sind auch unsere bevorzugte Zeitepoche, auch wenn uns (Stoff-) Falter 1956 in der DDR weniger farbenfroh aus Wehrmachtsbestandteilen gefertigt wurde.
Ähnlich bunt wie der Trigano ist unser Rapido Confort von 1978 .
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen in 2018!

Gruß
Susanne und Thomas "Campingfamilie "

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon kaefertreter » Montag 1. Januar 2018, 17:36

Hallo Ihr 2,

endlich mal wieder ein Käfer :lol: :lol:

Ist ja nunmal auch ein gutes Zugfahrzeug dank Heckmotor und mangels
Wasser was zu heiss wird.

Dann werden wir uns ja wohl auf einem Treffen dieses Jahr sehen.
Es sind ja so einige in planung.

Bis dahin schönen Restwinter.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon camperduke » Montag 1. Januar 2018, 17:37

Hallo ihr beiden :)

Herzlich willkommen.
Auch Ich konnte leider nicht in Hattingen dabei sein. ( Bei mir war es auch die Arbeit :( ).
Aber sicherlich wird man sich auf einem der kommenden Treffen sehen 8-)

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Bolli
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 13:34

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon Bolli » Montag 1. Januar 2018, 19:13

Danke für die nette Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf einen persönlichen Plausch bei einem kommenden Treffen.
Hey Thomas, du hast recht. Meine erste Kontaktaufnahme war telefonisch mit dir.

Gruß Monika und Martin

tabbert660t

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon tabbert660t » Sonntag 14. Januar 2018, 17:21

Hallo Ihr zwei
Wir haben uns in Hattingen unterhalten. Schön das Ihr Euch gleich mit Fotos von Auto und Wohnwagen hier vorstellt.
Wir sehen uns in der neuen Saison bestimmt mal.
LG Norbert

Benutzeravatar
Bolli
Beiträge: 16
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 13:34

Re: Tach, da sind wir!

Beitragvon Bolli » Dienstag 16. Januar 2018, 21:01

So,

da unser Sommerurlaub schon verplant ist können wir am Frühsommertreffen nicht teilnehmen.
Wir werden uns aber zum Pfingsttreffen auf den Weg in die Lüneburger Heide machen und uns persönlich vorstellen.

Gruß
Martin und Monika


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste