Piroschka - neues Zelt

- Hier stellst Du Dich vor
Paul

Piroschka - neues Zelt

Beitragvon Paul » Samstag 27. Januar 2018, 18:24

Hai ihr alle,
ich bin neu im Forum, aber mein Anhänger ist alt (Bj.71).
Nach recht aufwändiger Restaurierung des Hängers hab ich ihn tatsächlich durch den TÜV bekommen, aber einem rundum gelungenen Urlaub steht noch das kaputte Zelt im Weg.
Weiß irgendjemand, ob und wo ich eventuell ein komplett neues Zelt nähen lassen kann?
Ich kann die beiden großen Löcher wohl noch kleben, aber da ich plane, das Schätzchen noch lange zu benutzen wäre ein neues Zelt die Krönung.
Ab 1971 bin ich mit meinen Eltern damit durch ganz Europa getourt, jetzt ist er nach Umwegen zu mir zurück gekommen und es wäre toll, wenn die Piroschka und ich noch lange unterwegs sein könnten.

Wer kann mir mit Tipps und/oder Adressen helfen??

Danke schon mal und beste Grüße
Paul

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Piroschka - neues Zelt

Beitragvon Aeon » Samstag 27. Januar 2018, 19:58

Hallo Paul,

willkommen und schön, dass Du uns gefunden hast! :P
Ah, eine Piroschka - sehr schön und sehr erhaltenswert. Unter den Classic-Camping-Freunden gibt es ein paar glückliche Besitzer einer Piroschka, vielleicht kann Dir jemand mit einem Tipp weiterhelfen. Ich habe aber schon gehört, dass die Nachfertigung des Zeltaufbaus eine recht umfangreiche Fleißaufgabe ist. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 419
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Piroschka - neues Zelt

Beitragvon Fawoboo » Mittwoch 31. Januar 2018, 09:26

Hallo Paul,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich kann Dir Meinen Freund Matthias empfehlen. Der ist von mir schon einigen Kummer gewohnt und repariert oder setzt neue Bahnen ein ohne gleich ein ganzes Zelt verkaufen zu wollen. Allerdings ist Camping nicht sein Spezialgebiet und du musst ihm, am Besten vor Ort, genau erklären was Du möchtest.
http://www.segelmacher-edersee.de/?Leistungen

Viel Erfolg und Spaß!
Rolf


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste