Meine Projekte - es gibt immer was zu tun

- Interessantes & Smalltalk
Iris

Meine Projekte - es gibt immer was zu tun

Beitragvon Iris » Dienstag 24. April 2018, 10:36

Hallo

Es wird Zeit, daß ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.

Leider kann ich meine Projekte aus Platzgründen nicht immer behalten. Ich möchte sie dennoch mal kurz vorstellen.

Den 29er Esterel Sillage hatte ich ja hier viewtopic.php?f=24&t=180&p=1338#p1338 schon vorgestellt.

Es kam ein kleiner Trabbi ins Haus

Bild.

Dieser wurde inzwischen leider durch ein Erdbeerkörbchen ersetzt

Bild

Ein kleines Brüderchen durfte in meiner "Haben-will"-Sammlung nicht fehlen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch ein 31er Esterel Sillage

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte Jahr hat die Sanierung eines alten Hauses verschlungen (und der Umzug).

An Himmelfahrt fahre ich ein paar Tage mit meinem kleinen Rapido Hubdachwohnwagen nach Creglingen zum Campen

Bild

Und leider steht mein Dethleffs Camper immer noch rum und wartet auf die Vollendung seiner Restaurierung

Bild

Liebe Grüße

Iris

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Meine Projekte - es gibt immer was zu tun

Beitragvon goga » Dienstag 24. April 2018, 13:42

Schöne Sammlung,
Du solltest mit einem deiner Wagen mal an einem CCF Treffen teilnehmen.
Alles was wir aufarbeiten, können wir leider auch nicht behalten.
Im Moment sind ein Schwalbennest, zwei Tabbert, 2 Wolf1, und ein Wohnmobil in unserem Bestand.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste