Trödeltrupp - Kali C425 verschrottet

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Trödeltrupp - Kali C425 verschrottet

Beitragvon neuens » Montag 10. September 2018, 09:10

Beim Durchzappen bin ich gestern beim "Trödetrupp" (Folge 583 vom 09.09.2018) auf RTL 2 hängen geblieben. Es wurde ein Messi-Haus leergeräumt. Doch dann erkenne ich im Hintergrund einen Wohnwagen Kali C 425, also genau so einen, den ich auch habe. Ich habe bisher keinen weiteren C 425er, außer meinem, gesehen....
Und es kam, was zu befürchten war... Der Kali aus erster Hand wurde rüde in einen Container gehievt um ihn zu entsorgen/verschrotten. Schade, ich hätte da noch einige Teile gebrauchen können...
Positiv ist daran, dass mein Kali dadurch noch seltener geworden ist...

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Trödeltrupp - Kali C425 verschrottet

Beitragvon Aeon » Montag 10. September 2018, 13:20

Och mann, wie schade...
Der Trödeltrupp tut immer so, als seien sie DIE Experten die von allem den Wert kennen. Aber in Wirklichkeit ist das Ganze ja nur eine TV-Show.
Hab gerade mal ein wenig nach der Folge gegoogelt, den Wohnwagen sieht man leider nur mal ganz kurz im Video:

Bild


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste