Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

- Interessantes & Smalltalk
Klaus

Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon Klaus » Montag 16. Dezember 2019, 16:02

Kleve 07 104.jpg

Hallo Oldie-Camper!


Weihnachten-,du besinnliche Zeit,voll Frieden und Glueckseligkeit.
Im Glanz von flackernden Kerzen mag Liebe einziehen in Eure Herzen!


Laßt uns daran erinnern,das alle unsere Freude,die Faehigkeit zur Freude in
der ganzen Welt steigert,waehrend unser Mitleid keineswegs die Leiden
der Welt mindert.

-OSCAR WILDE


Wir wuenschen Euch sehr froehliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das bald kommende Jahr 2020
voller Enthusiasmus und Zuversicht!

Euer Klaus und Familie

robotnik

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon robotnik » Montag 16. Dezember 2019, 16:35

Hallo Klaus,

das haste schön gesagt, weise Worte ...

P.S. Hast du einen neuen Wagen ? Ford Transit ... 8-)

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 16. Dezember 2019, 17:16

nee, kann ich mir nicht vorstellen,für eine Radlerpause war nur grade keine Bank zu finden.

Gruß
Herbert :D

Klaus

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon Klaus » Montag 16. Dezember 2019, 18:45

Lieber Olli,Lieber Herbert!

Die Transe FT130 (ehemaliger Tragkraftspritzentraeger der Feuerwehren) aus dem Jahr 1974 begleitet mich nun schon sehr lange als Abenteuerspielzeug fuer diverse Oldtimer-Teilemaerkte u. kurze Wochenendausfluege bei Nahdistanz.Das unkultivierte Vehikel macht riesig Spasssss,es droehnt im inneren trotz Wohnmobilausbau,scheppert u. bumst.Ebenso wie wir Menschen...

Habe die Transe bis vor einem Jahr mit Paradiso-Falter bewegt.Letzterer wurde einem sehr jungen Mann Infolge der fuer mich immer notwendiger werdenden einzuleitenden Fluktuationen meines Fuhrparks geschenkt.Das bisherige Ziel,sich mit diesem doch einmal der Scene zuzuordnen ging trotz seines Versprechens bisher nicht in Erfuellug.Naja,mit etwas Zuversicht vielleicht verlaeuft der junge Mann sich ja mal u. findet einen Wochenendplatz bei den CCFlern.!


Klaus

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon cappy » Dienstag 17. Dezember 2019, 11:26

Cool so kennt man den Klaus!
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

campingfamilie

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon campingfamilie » Dienstag 17. Dezember 2019, 14:19

Transe- das hatte eich auch nie gehört ....in diesem Zusammenhang :mrgreen:

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Grüße zu Weihnachten 2019 sowie zum nahenden Jahreswechsel 2020

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 24. Dezember 2019, 13:36

Hallo Campingfreunde,

"Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit, danach in schnellen Schritten die schöne Campingzeit"

Allen Campern wünsche ich Frohe Festtage mit vielen besinnlichen Momenten im Kreise Eurer Lieben,
sowie ein gesundes glückliches Jahr 2020

Gruß
Herbert


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast