Wertgutachten Classic Data

- Interessantes & Smalltalk
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Wertgutachten Classic Data

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 30. Januar 2020, 14:40

Hallo Leute,

ich habe für meinen Arnold RM40 ein Gutachten für die Versicherung machen lassen. Der Classic Data- Sachverständige hat meinem Arnold die Note 2 gegeben: Guter Zustand, mängelfrei, leichte! Gebrauchsspuren, seltener,guter unrestaurierter Originalzustand, technisch und optisch einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren. :D

Hab mich sehr darüber gefreut......

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wertgutachten Classic Data

Beitragvon neuens » Donnerstag 30. Januar 2020, 14:49

Hallo Herbert,
die Beschreibung hört sich wirklich gut an. Gratulation zu deinem tollen Wagen. Wie hat sich der Sachverständige denn einem marktgerechten Wert genähert? Ich glaube, es gibt nicht viele Kauffälle vergleichbarer Fahrzeuge...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Wertgutachten Classic Data

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 30. Januar 2020, 17:05

Hallo Rainer,
so wie er mir sagte, war es gar nicht so einfach. Ich weiß wohl, das er u.a. mit den "Arnoldfreunden" rechchiert hat. Die sind auch so ziemlich die einzige Möglichkeit etwas genaues zu erfahren. Letztendlich bin ich dadurch zu meinem Arnold gekommen ;) .

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Wertgutachten Classic Data

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 30. Januar 2020, 17:49

Na siehste Herbert,
die Beschreibung könnte doch auch auf dich zutreffen :mrgreen:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Wertgutachten Classic Data

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 31. Januar 2020, 10:11

Mensch Michael- das geht runter wie Öl ;)


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast