OWL gibt "GAS"

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

OWL gibt "GAS"

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 30. April 2017, 08:02

Wow, kann garnicht glauben was sich hier "abspielt" !
Ostwestfalen speziell sogar Lippe rüstet extrem auf in der Oldiescene.
Ein Event jagt das nächste, Oldtimer Garagen wachsen aus dem Boden und es gibt sogar spezielle Messen.
In Lippe hat vor einigen Jahren die Stadt Lage gleich zwei Oldie-Garagen bekommen, dieses Jahr war dann Lemgo dran. Die Veranstaltung Legenden in Lippe ist jedes Jahr ein fester Programmpunkt in Lemgo, nun die Messe in Salzuflen, im Juli direkt hinter der lippischen Grenze das Pyrmonter Wirtschaftswunder, im August dann ein Event am Schieder-Stausee. Diverse Clubs haben so oder so jedes Jahr ihre Veranstaltungen und selbst unser Lokalradio hat schon eigene Event,s rund um,s "rostige Hobby" auf die Beine gestellt. Bin mal gespannt wo die Reise noch so hingeht !?

Gruß:
Ulli

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast