Diebstahl eines Digue

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Diebstahl eines Digue

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 30. November 2017, 11:43

Hallo,
Schaut bitte mal im CC-Forum unter Allgemeines. Dort ist auf Bitte eines französischen Oldie-Kollegen ein Aufruf zu finden.
Falls mit den CCF Regeln vereinbar, kann der Tread auch gerne hier übernommen werden !

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Diebstahl eines Digue

Beitragvon Aeon » Donnerstag 30. November 2017, 15:39

Hallo Ulli,

ich habe es gerade dort gelesen - eine Schweinerei das Ganze!
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es auch hier geteilt würde, das erhöht die Chance.

Viele Grüße,
Stefan

campingfamilie

Re: Diebstahl eines Digue

Beitragvon campingfamilie » Freitag 1. Dezember 2017, 08:45

Hallo Ulli,
Ich denke, das das Thema auch hier passt:
Wenn es uns passieren würde, würde ich alles für die Wiederbeschaffung tun.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Diebstahl eines Digue

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 3. Dezember 2017, 08:07

Okay, dann hier auch jetzt etwas genauer .........
Vor ein paar Tagen ist einem französischen kollegen zum wiederholten Male, also vermutlich gezielt, ein Oldie-Wohnwagen gestohlen worden. es handelt sich um einen seltenen Digue Baronette von 1968. Der Wagen hat das Kennzeichen BD-541-LC und die Fahrgestellnummer 17613. Falls dieses Fahrzeug jemandem in den einschlägigen Portalen, (E-Bay - Onlinebörsen - Kleinanzeigen etc.) auffällt oder sogar direkt, (Handel - Privat) angeboten wird, hat der Kollege die Bitte sich unverzüglich hier zu melden. An der Suche beteiligt sind unter anderem der RCCF Frankreich und das Forum "Passion Retro Camping". Da nun sozusagen gezielt in mehreren Ländern nach dem Fahrzeug Ausschau gehalten wird, besteht die Hoffnung das es irgendwo auftaucht und/oder eine gewisse Abschreckung vor neuerlichen Diebstählen stattfindet. ALSO HALTET DIE AUGEN OFFEN !!!


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste