Lesestoff

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Lesestoff

Beitragvon Aeon » Mittwoch 10. Januar 2018, 19:56

Hallo zusammen,

da der deutschsprachige Markt ja leergekauft scheint, brachte mir der Postbote gerade heute frische Lektüre von unseren tschechischen Nachbarn.
Für mich wohl eher ein Bilderbuch, oder kann mir das jemand ins deutsche übersetzen? :lol:

Obwohl - "Obytný přívěs" dürfte wohl sowas wie "Wohnwagen" bedeuten... :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Lesestoff

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 11. Januar 2018, 08:28

Na ich sach mal so ...........
auf jedem Autohof entlang der einschlägigen Autobahnen wirst du "Übersetzer" finden :lol:

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Lesestoff

Beitragvon goggohelmi » Freitag 12. Januar 2018, 13:05

Vor allem wohnt er ja auch an der Warschauer Allee, ( A2 ) und am Wochenende Cp hansestrasse , nur für osteuropäer und noch östlicher

tabbert660t

Re: Lesestoff

Beitragvon tabbert660t » Samstag 13. Januar 2018, 11:00

Frag doch mal Sonia Wiegel die kann Dir weiterhelfen. ( Holzwurm ).
Einfach zum nächsten Treffen mitbringen .
Gruß Norbert :D


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste