PVC-Profil für Dethleffs gesucht

- Alles rund um die Hülle und das Fahrwerk
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

PVC-Profil für Dethleffs gesucht

Beitragvon Aeon » Freitag 12. August 2016, 15:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den L-Profilen aus weißem Kunststoff, welche (soweit ich es bisher gesehen habe) bei allen Dethleffs-Wohnwagen verbaut wurden. Beim Camper findet dieses Profil Anwendung zwischen den beiden Aufbauhälften als Abschlussprofil, bei den anderen Typen ist es als rund um die Dachluke verbaut. Hat eventuell jemand eine Quelle für mich, wo ich dieses, oder auch ein ähliches Profil beziehen könnte? Anbei ein Foto der Leiste, sowie zum besseren Verständnis eine Zeichnung des Querschnitts.
Von mir aus können auch beide Seiten abgerundet sein, die Maße können auch leicht abweichen.

Bild Bild

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: PVC-Profil für Dethleffs gesucht

Beitragvon Piro » Freitag 12. August 2016, 19:14

Hallo Stefan,
schau mal unter www.ostermann.eu
Vielleicht ist da etwas dabei... ;)
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964


Zurück zu „Außen / Fahrwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast