Trumatic 1800 e wiederbelebt

- Die Technik das Wohnwagens
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Trumatic 1800 e wiederbelebt

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 28. Oktober 2020, 11:48

Meine Heizung ist ja beim Herbsttreffen plötzlich immer auf Störung gegangen. Stufe zwei hat eigentlich nie so richtig funktioniert. Aber im Wolf brauche ich die auch nicht.
Dann plötzlich nach gut 2 Tagen immer Störung. Hat angelaufen aber das Klacken vom Magnetventil kam nicht.
Hab die Heizung dann ausgebaut und geöffnet.
Die Magnetventile sind lediglich mit 2 Schrauben gehalten.
Hab das Teil ausgebaut und dann so aufgestellt dass der Gaseinlass nach oben zeigt.
Dann über 2 Wochen immer mal wieder mit Caramba vollgemacht.
Heute dann alles wieder schön zusammen gebaut und siehe da.....
Funktioniert wunderbar, jetzt kann ich sogar auf grosser Stufe starten. Das Problem soll ja öfter vorkommen, aber im www hab ich immer nur tauschen oder wegschmeissen gefunden.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 419
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Trumatic 1800 e wiederbelebt

Beitragvon Fawoboo » Mittwoch 28. Oktober 2020, 13:03

Na ja, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.... ;)

Gut gemacht!

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Trumatic 1800 e wiederbelebt

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 29. Oktober 2020, 10:34

Was heißt "wir"? WIR nicht !!

Gruß
Herbert


Zurück zu „Gas / Elektrik / Wasser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste