Unterflurheizung

- Die Technik das Wohnwagens
Big Harry

Unterflurheizung

Beitragvon Big Harry » Freitag 17. März 2017, 14:09

Hallo zusammen !
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Unterflurheizung, gerne eine Riviera. Hat jemand noch so ein Teil zu Hause rumliegen und möchte es loswerden? Und bitte jetzt keine erhobenen Zeigefinger - die Riviera- bzw. Unterflurheizungs-Problematik ist mir durchaus bekannt.
Danke und Grüße vom Rhein
Harry

Klaus

Re: Unterflurheizung

Beitragvon Klaus » Freitag 17. März 2017, 20:47

Hallo Harry!

Eine Riviera-Heizung zu bekommen,ist recht schwierig.
Ich verfuege jedoch noch ueber ein Exemplar dieser Gattung welche Du Unterflurheizung nennst was sicherlich O.K. ist ohne auf Weiteres hier einzugehen.

LOSWERDEN wie Du schreibst moechte wohl niemand eine Solche,soweit noch im Besitz befindlich.

Wie vieles was selten ist oder selten geworden ist,wird oft vermehrt danach gefragt (zumindest in den Kreisen der Camping Oldie-Liebhaber).

Die sich noch in meinem Besitz befindliche Riviera-Heizung ist nicht geprueft und wurde auch von mir nicht aufgearbeitet.Habe diese vor ca. 25 Jahren nach dem Ausbau aus einem Caravan zur Seite gelegt/ins Regal gestellt.Bei meinen schon damals zahleichen und vielschichtigen Restaurationen im Caravan Bereich wollte ich diese verbauen.Aber wie so oft im Leben kann man nur eines nach dem anderen,und das ANDERE habe ich vorgezogen.So ist die Riviera noch vorhanden u. schmueckt ein Regal in irgendeiner meiner Scheuen u. Hallen.

Sollte daran weiteres Interesse bestehen,bitte melden.

Wie bereits angeklungen,die Heizung ist weder durch mich noch durch andere Personen gewartet und auf Vollstaendigkeit wie auch auf Funktion ueberprueft worden.Aber zumindest meines Erachtens ist sie bestimmt wieder mit mehr oder minder wenigen Handgriffen in Gang zu versetzen.

Ueber den Preis kann man sprechen/verhandeln...,


freundlichst Klaus


Zurück zu „Gas / Elektrik / Wasser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste