Eifelland 310

- Technisches rund um den Wohnwagen, Restaurationen etc.
Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Eifelland 310

Beitragvon camperduke » Mittwoch 25. März 2020, 22:34

Also Godi wie du das mit der Farbe hinbekommst jedes mal ist echt ein ding. Hut ab :D

tabbert660t
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 13:27
Wohnort: 45549 Sprockhövel

Re: Eifelland 310

Beitragvon tabbert660t » Donnerstag 26. März 2020, 10:29

Hallo
Godi
Selbstverständlich interessiert uns was du mit den Wohnwagen machst. Von mir aus kannst du noch viel mehr Bilder von deiner Arbeit und den Fortschritten posten.
Ich warte immer sehnsüchtig auf Berichte von dir.
Mach weiter so.
Gruß Norbert

Benutzeravatar
campingfamilie
Beiträge: 666
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 21:28

Re: Eifelland 310

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 26. März 2020, 17:02

Mit meinem Urlaub würde ich auch gerne etwas an Tabbert basteln.
Hoffentlich komme ich da in der Scheune an den Wagen.
Radlager müssten nachgeschaut werden, was leider im Dunkeln schwierig und eng wird.
Deshalb sind Deine Berichte wichtig- gerade im Moment.
Thomas
Für die Campingfamilie
Opel Admiral 1976, Opel Kadett 1987, Tabbert 660t EUROPA von 1972, Rapido Confort 1978 und Ur-Klappfix von 1956

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Eifelland 310

Beitragvon goga » Donnerstag 26. März 2020, 17:58

Schön das euch der Wagen gefällt, zu tun habe ich genug.
Der nächste Oldie steht schon vor der Tür, ein VFW 380 Bj. 1968, wenn es los geht werde ich Fotos einstellen.
Danke Stefan, Prospekte habe ich von dem Wage schon, die hattest du mir im Zusammenhang mit dem letzten VFW Wagen gesendet.
Thomas, so einen Stellplats hatte ich auch schon mal.
Durch die Carona-Kriese bleibt die Halle voll, normalerweise wären die anderen Wohnwagen und Mobile jetzt auf Ostertour .
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

goggohelmi
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Eifelland 310

Beitragvon goggohelmi » Donnerstag 26. März 2020, 21:29

Godi , natürlich interessiert uns der Fortgang der Arbeiten, ist wieder ein superergebnis , sieht wie lackiert aus. Und noch mehr bin ich fasziniert wie d7e holzbereiche hinterher aussehen.
Mach bloß so weiter .....
Liebe Grüsse Frank


Zurück zu „Technisches allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste