Eccles Wohnwagen

- Technisches rund um den Wohnwagen, Restaurationen etc.
Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Eccles Wohnwagen

Beitragvon goga » Dienstag 5. Mai 2020, 20:15

Sollte die Corona Krise meine Freizeit ( Urlaube ) weiterhin einschränken, habe ich etwas ganz besonderes für ganz mutige.
Einen Englischen Wohnwagen der Marke ECCLES Bj. 1954. 😜

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Kalotz

Re: Eccles Wohnwagen

Beitragvon Kalotz » Dienstag 5. Mai 2020, 20:43

Ui, so lange wir Corona hoffentlich nicht mehr dauern.
Da braucht man sicherlich Jahre für.

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Eccles Wohnwagen

Beitragvon neuens » Mittwoch 6. Mai 2020, 14:51

...den hast Du aber jetzt nicht wirklich angeschafft, oder? :o
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Eccles Wohnwagen

Beitragvon Marc » Donnerstag 7. Mai 2020, 20:38

Hatte den auch gesehen, klar ist der alt, aber ob das lohnt? Kommt doch praktisch einem neubau gleich 😁

Wenn der auf dem Trailer steht, ein mal beherzt durch die Kurve oder aufs Gas, dann liegt der Müll schon mal in der Botanik. Zu Hause dann das übrig gebliebenen Fahrgestell Sandstrahlen und die fehlenden Rohre einschweißen. Schönen neuen Wohnwagen drauf bauen und Eccles dran schrieben, fertig. 😛
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Eccles Wohnwagen

Beitragvon goga » Freitag 8. Mai 2020, 20:38

Natürlich werde ich mich nicht daran vergreifen, habe schon so genug Müll.
Verstehe nicht das so ein Wagen in diesem Zustand überhaupt angeboten wird, der Besitzer ist froh wenn der Platz geräumt wird.

Wie Marc schon schreibt, warscheinlich kommt man damit noch nicht einmal zu Hause an.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D


Zurück zu „Technisches allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste