Restauration Gustav Groß Feriela

- Technisches rund um den Wohnwagen, Restaurationen etc.
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon Aeon » Mittwoch 1. Juni 2016, 18:51

Hallo Hogi,

wie ich gerade gesehen habe, geht es (endlich) mit Eurem neuen alten Wohnwagen los! :P
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 767&type=3

Bin ja sehr gespannt, was dabei herauskommt!

Liebe Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon Piro » Sonntag 5. Juni 2016, 17:10

Hallo Hogi,
sind das aktuelle Fotos ? Oder in welchem Jahr(-hundert) soll es damit losgehen ? :D ;) :lol:
Da ist ja noch viel Arbeit .... :cry:

tolles Modell, ich bin gespannt. .. :P
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon goga » Montag 6. Juni 2016, 07:12

Hallo Hogi,
jetzt wird es ja doch noch eine Vollrestauration, ich vermute mal das wir den Feriela dieses Jahr noch nicht life sehen werden.
Wird bestimmt sehr gut. ;)
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

hogi

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon hogi » Montag 20. Juni 2016, 13:23

Oh, hab hier lange nicht gelesen :?
Tach Zusammen
Ja,ich muß zugeben das wird ne Vollrestauration. Zum Spätherbst 2117 (Daniel hat leider recht) ist er fertig :!: und schon auf meinen Urenkel überschrieben :lol:
mit anderen Worten, vielleicht wird dat nix mit angucken :oops: :cry:
In freudiger Erwartung
Hogi

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon Aeon » Montag 20. Juni 2016, 20:35

Im Jahre ZweitausendEinhundertSiebZehn? Oha, ich glaub, das wird wohl niemand mehr von uns erleben ;) Und ob das der Feriela auch noch erleben wird, das ist wohl fraglich.
Mich würde sowieso mal interessieren, in wieviel Jahren man mit unseren Oldies gar nicht mehr losfahren sollte, weil sie vielleicht aufgrund ihres Alters / Seltenheitswertes dann besser in einem Museum aufgehoben sind... Ich hoffe, das das noch lange hin ist, und wir noch lange Spaß an/in ihnen haben werden :)

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon Aeon » Donnerstag 28. Juli 2016, 19:16


Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Restauration Gustav Groß Feriela

Beitragvon kaefertreter » Freitag 29. Juli 2016, 08:20

Das sieht böse und teuer aus :o

Also ich würde nicht alles reinschmeißen und den Möbeln den Rest geben :cry:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)


Zurück zu „Technisches allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste