Wohnwagenfenster...!!!

- Technisches rund um den Wohnwagen, Restaurationen etc.
Klaus

Wohnwagenfenster...!!!

Beitragvon Klaus » Donnerstag 30. März 2017, 21:34

Hallo liebe Oldie-Camper und Restauratoren!

Wieder einmal habe ich meine Hallen durchforstet und interessantes wie brauchbares zu Tage gefoerdert.

Habe mir die auf den Fotos ersichtlichen Fenster bereits vor mehr als zwei Jahrzehnten bei Seite gelegt in der Absicht einen WILK zu restaurieren.

Soweit ich mich Heute noch besinnen kann,habe ich diese Absicht spaeter verworfen und stattdessen einen Otten Zwerfer zu neuem Leben erweckt.

Soweit die 3 Seitenfenster das Interesse eines Restauratoren wecken sollten,sie sind zu vergeben und liegen bereit.Ueber den Preis laesst sich verhandeln!

Der Zustand der Sternplast 500 Acrylglasscheiben Thermo ist erstaunlich gut,ebenso das Rahmengummi aller 3 Scheiben mit weissem Zierkeder.Das Gummi steht sprichwoertlich noch wirklich gut im Saft.

Hier die Maße : 2x50 cm hoch und 78 cm breit/1x 50 cm hoch und 120cm breit!


Bei Interesse bitte eine persoenliche Nachricht senden,Austausch der fernmuendlichen Rufnummern ist anzustreben.Es laesst sich am Telefon viel besser fachsimpeln und quatschen.Weiteres auch gerne an Ostern in Naumburg/Hessen oder bei dem von mir auszurichtenden Treffen in Cuijk/Niederlande.Beim letzteren Treffen koennten die Fenster auch gleich bei Bedarf mitgenommen werden.


Mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen

Euer Klaus




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Technisches allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste