Reißverschluss Reperatur

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Reißverschluss Reperatur

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 6. April 2021, 09:10

Wenn das auch bei Zelten funktioniert ............ :?:
In der Fernsehsendung "Höhle der Löwen" wurde vor einiger Zeit ein Ersatz "Zipper" für defekte Reißverschlüße vorgestellt, und da bei mir vor kurzem der "Zipper" an einer guten Jacke kaputt gegangen ist, habe ich mir mal so ein "Teil" bestellt und was soll ich sagen ........es funktioniert !
Könnte evtl. auch was für defekte Zelt Reißverschlüße sein !?!?
Es gibt sie in verschiedenen Größen und für die drei gängigen Arten Metall, Delrin und Spiral und es funktioniert laut Hersteller bei fast allen Anwendungen.
Ich hab inkl. Versand 13 Euro bezahlt, dafür bekomme ich keine neue Jacke und schon garnicht einen neuen Reißverschluß in ein Zelt/Vorzelt genäht.
Schaut es euch einfach selbst mal an .......... https://www.zlideon.se/de/home/
Gruß:
Ulli

Zurück zu „Zelte / Vorzelte allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast